Kennzeichenbeleutungsglühbirne wechseln

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

habala

Active member
Punkte Reaktionen
0
Servus leute,

ich bin neu hier und zwar hab ich vor 2 wochen den neuen ford focus rs bekommen und
möchte da eine led kennzeichenbeleutung reinbaun also nur die birnen tauschen nur krieg ich irgendwie dieses glas nicht raus das ich zur fassung kommen, ich hab schon mit dem schraubenzieher dran gehebelt nur es geht einfach nicht ganz raus.... was muss ich da tun und ist dieses glas nur reingeklippst oder wie ist das da drin befestigt?
in handbuch hab ich auch schon nachgeschaut nur mit der anleitung komm ich gar nicht weiter.

dankeschön

auf einer Seite ist eine Einkerbung - da mit dem Schraubendreher raushebeln. Wenn mans einmal gemacht hat ist es ganz einfach.
Hoffe du hast keine Soffitten gekauft, denn die passen nicht. Du brauchst Glassockel LEDs, welche radial abstrahlen.

Schoc schrieb:
auf einer Seite ist eine Einkerbung - da mit dem Schraubendreher raushebeln. Wenn mans einmal gemacht hat ist es ganz einfach.
Hoffe du hast keine Soffitten gekauft, denn die passen nicht. Du brauchst Glassockel LEDs, welche radial abstrahlen.

ok danke, dann muss es so gehn wie ich es versucht habe......

Oben