andreas0170
Well-known member
Hatte heute folgendes Problem auf der Autobahn. Nach einer Baustelle wollte ich mal so richtig beschleunigen, nach 5 Sekunden ein dumpfer Schlag von vorne, ESP Leuchte geht an, Ladedruck zeigt nichts mehr an, eine pfeifendes Geräusch beim gasgeben, keine Leistung mehr, fährt sich wie ein 75 PS Auto. Alle Anzeigen normal, vielleicht ist ein Schlauch von Turbo geplatzt oder abgerutscht, aber warum leuchtet die ESP Leuchte ?? Turbo scheint auch normal zudrehen, klingt jedenfalls so, klingt je nach Gaspedalstellung ziemlich stürmisch davorne.
Naja, dann kann ich ihn ja morgen gleich zu Ford Dietz bringen.
Ist ja ein sehr zuverlässiges Auto, ca. 3000 km gefahren seit letztem November 2013, bisher zwei Pannen, erst ließ er sich nicht mehr schalten ( war irgend ein billiges Plastikteil was die Schaltzüge hält) und jetzt das !! :wallbash: :wallbash:
Gruss
Andreas
Naja, dann kann ich ihn ja morgen gleich zu Ford Dietz bringen.
Ist ja ein sehr zuverlässiges Auto, ca. 3000 km gefahren seit letztem November 2013, bisher zwei Pannen, erst ließ er sich nicht mehr schalten ( war irgend ein billiges Plastikteil was die Schaltzüge hält) und jetzt das !! :wallbash: :wallbash:
Gruss
Andreas