Keine Leistug

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

actros

Well-known member
Registriert
13 Juni 2011
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
Ort
Frechen
Mein Problem heute auf der AB ab190 km keine Leistung bei Vollgas Ruckeln und der rs wurde langsamer und der Benzinverbrauch war sehr Hoch.Fuhr dann etwa 15 minuten 100 und gab dann wieder Gas zog bis 240 und fing dann wieder an zu Ruckeln und Leistung ging wieder weg.
 
Was hat dein RS gelaufen ?? Ging die Motorkontrolllampe an bzw blinkte ?
Hast du schonmal die Zündkerzen wechseln lassen ??
 
Tippe auf Zündkerzen oder Zündspule !!
Vielleicht mal auslesen lassen ob ein Fehler gespeichert ist !!
 
Zündungsfehler werden in der Regel beim Abschalten des Motors gelöscht, wenn man einen solchen auslesen will muss man de facto den Fehler provozieren und dann beim Händler über OBD auslesen ohne zuvor den Motor abzustellen....
 
Dieter fahr zum Brands. Nicht lange versuchen, besser wird das nicht.
 
Eben, würde auch direkt zum FFH . Helfen können wir übers Forum ja nicht wirklich ( Praktisch ) :( Gibs da noch keine APP ? ^^ :p
 
Für android schon^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Als bei mir Spule und Kerze getauscht wurden war auch vorher die MKL und ein Fehler hinterlegt....


Grüße
der Gamble
 
mann dieter und am freitag lief er noch so gut... wie mike schon sagt, ab zum brands mit dem kübel! ;)
 
Hi,
heute bei Brands ????
hoffentlich hat sich alles zum Guten gewendet - und er läuft wieder
wie er soll.

Gruss
Mike
:thumbs-up_new:
 
Heute bei Brands gewesen keine Fehler ausgelesen.Nächste Woche fährt einer von Brands mit und wird während der Probefahrt und Laptop wenn es wieder vorkommt den Fehler hoffentlich finden.
 

Neueste Beiträge

Oben