KAT? 100Zeller.. 200Zeller.. DEcat?

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VST-Baumann

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Hey...
Dumme Frage...
Aber ich hab 0 plan von Kat´s..
Hab ma gesucht aber nix gefunden...
Kann mir einer ma mit nen Paar sätzen erklären wo die unterschiede sind und so weiter?

Wäre echt nett.. :)

Gruß
Mike
 
RS hat nen 400 zellen Serie
bis 200 gehen sie teilweise noch mit EG und die Mil bleibt bei denen auch aus ( sollte)
ab 100 Zellen sind sie nur noch für den Renneinsatz
Für den Aufbau und so würd ich mal auf Wiki nachschauen und für Bilder auf Google gehen und Katalysator Zellen und dann nach bilder suchen. Ich find da ne ganze Menge ;)
 
fastsonic schrieb:
RS hat nen 400 zellen Serie
bis 200 gehen sie teilweise noch mit EG und die Mil bleibt bei denen auch aus ( sollte)
ab 100 Zellen sind sie nur noch für den Renneinsatz
Für den Aufbau und so würd ich mal auf Wiki nachschauen und für Bilder auf Google gehen und Katalysator Zellen und dann nach bilder suchen. Ich find da ne ganze Menge ;)


:danke:
Wie sieht´s aus mit der Lautstärke?
Von 200Zellen zu 100 wird´s mitsicherheit ordentlich lauter oder? ;)
 
Hallo RS´ler,

von 400 auf 200 ist schon ein gewaltiger Unterschied. Motor wird deutlich kerniger, aber vertretbar.

Beim Beschleunigen merkt man das er freier dreht.

Bei 100er kommts langsam zu schwarzem Abgas, mit Glück auch zu ein paar Flammen bei schalten.

Decat: Rußt wie Sau - Flammen aus dem Auspuff sind dir Gewiß - Leider weiß das auch die Rennleitung !


Gruß aus Nordbayern
 
Decat merkt bei normal bis schneller Fahrweise keine Sau...dennoch rate ich dazu ab :D

Flammen definiv :ja: Rußt wie Sau-Naja....ziehst keine Rußfahne wie einige Diesel hinter dir her...aber dein Heck kann schonmal grau sein nach ner AB Fahrt ;)

Hab einiges durch...mach nen 200Zeller und du hast ein gesundes Mittelmaß von allem :)
 
Decat rußt bei mir gar net....Flammen am Anfang, jetzt denk ich net....weiß es aber net genau....müßte dann die Rückfahrkamera immer anhaben.... :lachtot:
SOUND ist Hammer...da braucht man keinerlei andere Anlage....Nachteil.: Ab und an ein mulmiges Gefühl erwischt zu werden.....Vorteil . Mit rund 100 euro den geilsten RS Sound....
 
Oke, aber Decat würden Flammen kommen...

Weil ich möcht mir iwann nen 200er Kat holen, und will nicht nunbedingt, das es da rausbrennt :mrgreen:

Soundtechnisch merkt man da nen großen Unterschied zwischen 400er original oder 200er Sportkat?
 
Wird bissi lauter und dumpfer..sowie etwas freierer besserer Durchzug obenrum...

Bei decat kommen flammen...also nicht zu empfehlen :ugly:
 
Der HJS 200er ist der einzige Sportkat wo bis jetzt,
noch nie die Lampe anging, oder gibts noch Alternativen?
 
Unterschied hört man sofort :)

Bei der JWR sw ist die Lampe schon weggeschaltet :thumbs-up_new: Trotz decat hatte nix jeleuchtet
 
ja...die erste sonde is wichtig....die nach dem kat nicht...und die macht sich bei kats bemerkbar...wenn die temperatur zu stark sinkt...
 
rh-renntechnik schrieb:
frosty schrieb:
Unterschied hört man sofort :)

Bei der JWR sw ist die Lampe schon weggeschaltet :thumbs-up_new: Trotz decat hatte nix jeleuchtet

die zweite Sonde ist bei Autotech nicht weggeschaltet sondern nur vom wert her verändert


ok :idee: Hab mir schon so nen eliminator bei nem reh gekauft :mrgreen: ...aber die lampe blieb auch ohne das ding aus aus :)
 

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