K&N 57S Airbox Focus 2 RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hier noch ne kleine Antwort von einem Lieferant zum Thema,dass das Kit momentan nicht lieferbar wäre. Für die,die es interessiert :D

"Sehr geehrte Damen und Herren,

soeben haben wir von der Firma K&N die Mitteilung erhalten, dass das von Ihnen gewünschte K&N 57S KIT wieder lieferbar ist und sich bereits auf dem Weg zu uns befindet. Sollten Sie noch Interesse an diesem Artikel haben, so können wir Ihnen diesen ab dem kommenden Montag zu senden.".

Grutz
 
Whitey schrieb:
Hier noch ne kleine Antwort von einem Lieferant zum Thema,dass das Kit momentan nicht lieferbar wäre. Für die,die es interessiert :D

"Sehr geehrte Damen und Herren,

soeben haben wir von der Firma K&N die Mitteilung erhalten, dass das von Ihnen gewünschte K&N 57S KIT wieder lieferbar ist und sich bereits auf dem Weg zu uns befindet. Sollten Sie noch Interesse an diesem Artikel haben, so können wir Ihnen diesen ab dem kommenden Montag zu senden.".

Grutz
Genau diese Email hatte ich auch bekommen :)! Aber gerade heute die Bestätigung erhalten das das Kit ab sofort wieder Lieferbar wäre und sie es am Freitag zu mir losschicken :) lg
 
Ich weis auch nicht warum die alle Lieferschwierigkeiten haben. Ich hab meine bekommen und noch 3st. auf Lager.
 
Wir sind stinknormale kunden^^! ihr kauft doch bestimmt als firma!? Ausserdem warte ich lieber n bisschen wenn ich nur 180€ bezahlen muss :)!
 
Du das zählt auch nicht den den verdienen an euch ja auch mehr als wenn wir mit unseren % Einkaufen.
Meine 3 sind auch nun weg und muss wieder 7-14 Tage auf die nächste Lieferung warten.
 
Christian811 schrieb:
Pass nur auf das du für mich am 21.2. Noch eine da hast wenn ich antanz :thumbs-up_new:

Du willst die Mountune gegen die K&N wechseln? Das bringt doch nix :confusednew:
 
Hier mal die Filter im Vergleich:

von links nach rechts: Original, K&N 57s und K&N X-Stream mit Lerchering
 

Anhänge

  • DSC02261.JPG
    DSC02261.JPG
    4,8 MB
  • DSC02263.JPG
    DSC02263.JPG
    5,2 MB
  • DSC02264.JPG
    DSC02264.JPG
    5,4 MB
Cool, vielen Dank für das Vergleichfoto :thumbs-up_new:

Ich denke der X-Stream und der neue K&N werden sich wohl nicht viel nehmen. Hat die grössere Filterfläche des neuen K&N irgendeinen Einfluss auf die Luftmasse die gezogen werden kann?

Mountune/J1 Deckel und X-Stream sind wohl gleich wie das neue K&N Konzept... Ein Vergleich wäre dennoch interessant, vor allem mit einer GGR/AS CAIS 8)
 
Wir haben gestern ein Vergleich zwischen Serie/Xtreme/K&N Deckel mit Propfen/K&N Deckel ohne Propfen und der AS Carbonairbox gefahren, ich denke in den nächsten Tagen werden wir die Ergebnisse posten.
 
:hurra: Hammer, freu mich schon auf die Resultate. Bin gespannt, wie die Unterschiede waren.
 
Freu mich auch über die Ergebnisse,bin da echt gespannt!!:D

Mein Kit dürfte morgen an der Tür klingeln!

mfg :D
 
Die Filterfläche spiel ne große rolle. Je größer die fläche um so geringer ist der Widerstand.
 
PS-Motorsport schrieb:
Die Filterfläche spiel ne große rolle. Je größer die fläche um so geringer ist der Widerstand.

der dürfte ja auch auf dein hübsches Ansaugrohr passen oder Thorsten?! Den Filter gibts doch bestimmt einzeln, oder muss man da immer den Deckel mit kaufen :D
 
der kommt doch auch in den serien filterkasten ...

bei dem kit ist doch nur der deckel nen anderer :ugly:
 

Neueste Beiträge

Oben