Jose's Gloss Green Envy ///M2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:bravo: Jose Respekt, für Serie spitze Leistung, meiner
wurde im 4 Gang gemessen, sollte auch mal im 5 messen
lassen :mrgreen:
 
And once more with Feeling...
 

Anhänge

  • Foto124.jpg
    Foto124.jpg
    608,2 KB · Aufrufe: 2.871
  • forum12.JPG
    forum12.JPG
    308,7 KB · Aufrufe: 2.871
  • forum11.JPG
    forum11.JPG
    345,5 KB · Aufrufe: 2.871
Jetzt ists amtlich :bravo: , Joses RS hatte auch beim
Speed- Concept Treffen 327PS 503NM, also sogar
mehr als beim ersten mal :) und das Serie :prost:
 
Wollte es eigentlich nicht veröffentlichen wegen eventueller Reaktionen, aber hey Andes, Bierchen geht immer :prost:

Und so sieht mein Auto aus wenns professionell (abgesehen von Annis Pics :bigtongue: ) fotofiert wird...
 

Anhänge

  • 241219_208123672560776_101541946552283_596826_1745834_o.jpg
    241219_208123672560776_101541946552283_596826_1745834_o.jpg
    62 KB · Aufrufe: 2.922
Ach ich finds okay wenn du durch die Blume sagst, dass hacky nicht richtig fotografieren kann... :bigtongue:

Bombe gelegt, hüpfhüpf und wech... :ugly:





....

Scherz. :ja: :p

Sieht gut aus. Die Art wie du den Felgenring da angebracht hast gefällt mir besser als in einem durch. :)


Grüße
der Gamble
 
Gamble schrieb:
Ach ich finds okay wenn du durch die Blume sagst, dass hacky nicht richtig fotografieren kann... :bigtongue:

So hab ich das noch gar nicht gesehen, gleich mal alles korrigieren was ich geschrieben hab, will ja nicht sehen wie auf der anderen Seeseite auf einmal ein Gewitter aufzieht :ugly:

Gamble schrieb:
Sieht gut aus. Die Art wie du den Felgenring da angebracht hast gefällt mir besser als in einem durch. :)


Grüße
der Gamble

Danke :thumbs-up_new:
 
Hrhr, dachte ich mir das du nicht dran gedacht hast. :mrgreen:

Aber ich sach mal: Bomb defused!

Kriegste doch nix von dem roten Floh um die Ohren... :lol:


Grüße
der Gamble
 
Ich finds cool! Wollte das auch so machen lassen, nachdem ich das so bei dem Engländer RS gesehen hab. :thumbs-up_new:
 

Neueste Beiträge

Oben