Ipod anschließen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

rsolli

Well-known member
Registriert
11 März 2010
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ochsenhausen
Ich wollte eben mal mein Ipod in meinem Rs ausprobieren.Habe das große Navi inkl Sound und Connect verbaut.Habe den Ipod über den USB Stecker in der Mittalarmlehne angeschlossen und das Navi hat das Ipod erkannt und den Titel Interpret Album usw angezeigt.Laut anzeige auf dem Navi begann er auch mit dem abspielen des Liedes aber ich habe keinen Ton gehört.


Was habe ich falsch gemacht?
 
Hi,

Du brauchst das "Adapterakbel", bei dem USB und Klinkenstecker herauskommen. Der Klinkenstecker kommt dann in die AUX-Buchse und dann kommt auch der Ton... Das Kabel gibt es im Zubehör oder beim :)

Gruß Dirk
 
Das serienmäßige Kabel von Ipod hatte ich ja angeschlossen.Usb in dei Mittelkonsole und das andere ende ins Gerät oder meint ihr den Stecker wo normalerweise die Lautsprecher im Ipod angeschlossen werden.Genau der selbe Anschluss befindet sich ja auch in der Mittelkonsole.
Also brauche ich für diese zwei Anschlüsse das beschriebene Adapterkabel von Ford?
 
Hi,

jepp, das brauchst Du. An der einen Seite ist der IPod-Anschluß und auf der anderen USB und Klinke.

Gruß Dirk
 
Ich habe ein iPod shuffle und der hat ja nur ein Klinke Anschluss. Sehe ich es richtig, dass ich den nicht anschließen kann? Also anschließen kann ich ihn schon, nur kommt keine Musik :nixweiss:
 
Oben