Interesse Stammtisch Rhein-Main Gebiet

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hab immer noch'n Hals, dass mir die Arbeit kurz vor knapp noch nen Strich durch die Rechnung gemacht hat [POUTING FACE] aber nächstes Jahr zum quasi Season opening bin ich auf jeden Fall dabei, auch wenn die Welt untergeht!
 
Jetzt auf YouTube ansehen: RST Stammtisch Rhein Main Lahn Abschlussfahrt 12.… - RST Stammtisch Rhein Main Lahn Abschlussfahrt 12.…: http://youtu.be/0gSyUJb4XaY


Dein link ging bei mir nicht.

Ja es war mal wieder der hammer und wenn interesse besteht würde ich auch nächstes jahr mal wieder ein paar daten mit gutem wetter raussuchen :)
 
Coole sache. Sch..... das ich nicht konnte. Aber frei mich schon auf das nächste Jahr
 
Na, ist doch langsam an der Zeit wieder ne gemeinsame Ausfahrt zuplanen, je früher dessdo besser, umso mehr haben dann Zeit und können schonmal vorplanen.

Gruss

Andreas
 
früher wird da ja auch sicherlich nichts draus, wollte nur mal vorfühlen !! Meiner steht auch nach in der warmen Garage und wartet auf den ersten Auslauf !
 
erster Stammtisch 2015 :D iwie wurde das wohl vergessen hier zu erwähnen :nixweiss:

Treffpunkt, Sonntag 29.3.2015, 11:00 in Frankfurt Museum Klassikstadt.
Adresse ist:
Klassikstadt GmbH
Orber Strasse 4a
60386 Frankfurt am Main

Danach gemeinsame Fahrt ins Hotel Rotlipp zum Mittagessen.
Adresse ist:
Hotel Rotlipp
Rotlippstraße 53
63683 Ortenberg

Danach noch eine gemeinsame Ausfahrt und je nach dem was die Zeit sagt evtl. noch gemeinsam irgendwo zu Kaffee und Kuchen einkehren.
 
Mensch !!!!!! Koennen wir das nicht etwas laengerfristiger planen ?? Hatte mich schon auf unsere erste Ausfahrt gefreut, aber leider bin ich kommendes Wochenende nicht da :nixweiss: :cry: :cry:

Gruss und viel Spass

Andreas
 
Die Ausfahrt war gut wir haben kurzer Hand die Klassikstadt besucht und dann ging es nach Ortenberg zum schlemmen wir hatten einen schönen Tag auch wenn das Wetter Scheiße war
Wir waren ca 15 Autos
20150329_111509.jpg
20150329_115613.jpg
20150329_141055.jpg
20150329_155854.jpg
11075182_1131320516894422_2500705487616160295_n.jpg
 
Es ist soweit, der 2. Stammtisch der RST-Crew rückt in greifbare Nähe. Diesmal wird er in der Rheinhessischen Schweiz stattfinden. Für alle die damit nichts anfangen können, es ist im Kreis Alzey, Birkenfeld, Bad-Kreuznach.

Treffpunkt ist am 30.5 um 11:00 auf dem Autohof Gau-Bickelheim.

Von Gau-Bickelheim aus geht es dann über eine ausgewählte Route zum Mittagessen.

Mittagessen wird in Bad-Kreuznach im Brauhaus.

http://www.braunundroethgastronomie.com/braun-roeth/brauwerk/news/

Nach dem Mittagessen gibt's voraussichtlich noch eine weitere kleine Ausfahrt zu Kaffee und Kuchen oder einem Eis (diese ist allerdings noch in Planung)
 
Hatten nen RS1 dabei ;) vielen Dank nochmal allen, die dabei waren. Danke auch Alexander Aust für das geile Video.

https://vimeo.com/129690400

202df520213f43bfdc61bfc4cf63c543.jpg
1fc0827198dd99a84ace0391c6f24baa.jpg
58666120a1bf4143e48cc75144bf515c.jpg
 
Danke Gary für das schöne Pic, hast meinen RS wirklich gut erwischt.

Gruss

Andreas :thumbs-up_new:
 

Neueste Beiträge

Oben