Fernandez
Well-known member
CJ_69 schrieb:Da brauchste aber auch nen guten Daht zur Werkstatt oder?! Ich mein es geht ja auch keiner mit nem Kasten Bier in die Kneipe und der Wirt kommt und sagt: Setz dich doch
Ich weiss der Vergleich hinkt ein wenig... :ugly:
...bei solchen Aktionen brauchste immer ein bisschen Vitamin B
Und der Vergleich ist total genial :ugly:
CJ_69 schrieb:Aber sämtliche Teile :confused2: das find ich übertrieben... Ne " 40.000 € Spritschleuder" fahrn und dann so was?! Ich mein geiz is geil, aber man kanns auch echt übertreiben.
Da würd ich so aussehn :ups:
Am besten die ganzen Teile noch im Aldi beutel mitbringen X: und Auto mit blinkender Tankleuchte damit keine Probefahrt gemacht werden kann :bigtongue:
Also ein Pfennigfuchser bin ich überhaupt ned um das schon mal klar zustellen :ugly:
Aber mal Hand aufs Herz, wer die Möglichkeit hat da zu sparen,wer würde dazu schon "nein" sagen und die Leute die zu Stolz sind und meine Ansicht nicht teilen können, mein dickstes "Respekt" :gott2: waste one´s money :ugly:
Was ich daraus spare,fliesst natürlich woanderst hinein...am besten da wo´s nicht weh tut
PS: Ich fuhr mal nen Audi RS4 und ich denke ich habe aufjedenfall schon meinen Soll gebracht was Inspektionkosten angeht :ugly:
Nullbeziehungen, Unglaubliche 69€ für einen Ölfilter...die Gesamtrechnung :selbstmord: