Inspektionen - Sparmöglichkeiten?!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Xtremnature schrieb:
Leihwagen für 20€ ist normal!!!
Hatte damals 24€ für einen Ersatzhobel bezahlt.

MfG Xtrem

20€ ist auf jeden Fall OK!

Beim letzten mal hat mein Dad mich abgeholt und für den Weg zurück zum Händler hab ich nen Taxi Gutschein bekommen!

Nettes Gimmick....
 
Wie jetzt???? Die ganze Inspektion hat dich 21,09€ gekostet???
Kann doch nicht sein!!!! Wo war gleich der FFH ????

MfG Xtrem
 
In 2 wochen ist die 60.000 er Inspektion dran 8O
Man darf gespannt sein.
Wer hat die hier im Forum schon hinter sich?
 
was soll an der 60000 anders sein ? ist wie ne 20000er bloß zusätzlich mit Zündkerzenwechsel und Luftfilterwechsel
 
Ja 60.000 km oder 3 Jahren.
Auf der Uhr steht bei mir auch erst 35.000 km ;)
aber die km zahl verpufft wenn du trotzdem jedes Jahr Inspektion machen musst.
Ja 60.000 km oder 3 Jahre ist halt die große Inspektion, dass will ich damit sagen
 
2 Jahr/40 . 000 km Grosse Inspektion+

exkl. ÖL
inkl Bremsflüssigkeit

301,76€

Naja was will man machen :)
 
Da brauchste aber auch nen guten Daht zur Werkstatt oder?! Ich mein es geht ja auch keiner mit nem Kasten Bier in die Kneipe und der Wirt kommt und sagt: Setz dich doch :)

Ich weiss der Vergleich hinkt ein wenig... :ugly:
 
CJ_69 schrieb:
Da brauchste aber auch nen guten Daht zur Werkstatt oder?! Ich mein es geht ja auch keiner mit nem Kasten Bier in die Kneipe und der Wirt kommt und sagt: Setz dich doch :)

Ich weiss der Vergleich hinkt ein wenig... :ugly:


Geil, der Vergleich passt schon!! :mrgreen: :lol:
:prost:
 
Na bei unserem Öl geh ich auch noch mit, das hab ich auch gemacht... Da hat der Meister sogar Verständnis gehabt.

Aber sämtliche Teile :confused2: das find ich übertrieben... Ne " 40.000 € Spritschleuder" fahrn und dann so was?! Ich mein geiz is geil, aber man kanns auch echt übertreiben.

Da würd ich so aussehn :ups:

Am besten die ganzen Teile noch im Aldi beutel mitbringen :DX: und Auto mit blinkender Tankleuchte damit keine Probefahrt gemacht werden kann :bigtongue:
 
Ja wenn man teilweise 30-40Euro für 1l Öl zahlen soll finde ich das auch übertrieben !!
Es muss halt passen... die meisten Ford Händler nehmen denke ich 20-25Euro !!
Aber alle Sachen mitbringen :irre:
Weiß nicht ob das sein muss :nein:
 
Auch wenn es bei mir kein RS ist, habe und mache ich das bei meinen Inspektionen ähnlich.

Zu mindestens das Öl bringe ich mit.

Bis jetzt konnte mir noch keiner erklären, warum ich beim Händler 30 Euro/1Liter zahle und für das gleiche Öl im Internet 7Euro/Liter.

Jeder muss sein Geld verdienen aber der Unterschied ist mir zu krass.
 

Neueste Beiträge

Oben