A
Anonymous
Guest
KSK kostet ca 15 eus
CL** schrieb:Das selbst wechseln ist nicht das Problem. Eher in einem fall des Motorschadens, das sie das dann so auslegen, weil ich sie selbst gewechselt habe und nicht bei der Inspektion mitmachen gelassen habe.
Hab jetzt aber angefragt das ich Öl und Kerzen einfach mitbringe. :freu2:
schlappis schrieb:Sollte es zu einem Motorschaden während deiner Garantie bzw Garantieverlängerung kommen, wird Ford sich die Inspektionsrechnung mit den verwendeten Materialien aushändigen lassen und dementsprechend deinen Garantieantrag bearbeiten, was das eventuell bedeuten kann, kannst Du Dir dann wohl vorstellen.
Ich würde während der Zeit in der ich Ansprüche gegenüber Ford geltend machen kann, die Inspektionen komplett vom Freundlichen ausführen lassen.
Eckii schrieb:Wenn du gedenkst den Wagen irgendwann mal zuverkaufen würde ich schon Schauen das der wenigstens checkheftgepflegt ist bei nem FFH . Aber wenn du das ehe nicht vor hasst kann es ja Wurscht sein .
Die Garantie meines Fahrzeugs ist auch abgelaufen , ich werde aber trotzdem noch zum VW Service fahren weil ich auch möchte das die was verdienen . Die waren immer sehr hilfsbereit und zuverlässig und haben alle Beanstandungen an dem Fahrzeug behoben soweit es ging .
Klar kann man alles billiger bekommen aber muss das immer sein ?
Spren kannst du m Öl was du dann selbst mitbringst . Wurde auch oft genug erwähnt denke ich .
Bei VW kostet sin Liter um die 22-28€ (in jeder Werkstatt unterschiedlich ) .
Ich kaufe es immer für 7€ / Liter . Das ist auch alles was ich selber immer mitbringe .
sleipnirsreiter schrieb:Eckii schrieb:Wenn du gedenkst den Wagen irgendwann mal zuverkaufen würde ich schon Schauen das der wenigstens checkheftgepflegt ist bei nem FFH . Aber wenn du das ehe nicht vor hasst kann es ja Wurscht sein .
Die Garantie meines Fahrzeugs ist auch abgelaufen , ich werde aber trotzdem noch zum VW Service fahren weil ich auch möchte das die was verdienen . Die waren immer sehr hilfsbereit und zuverlässig und haben alle Beanstandungen an dem Fahrzeug behoben soweit es ging .
Klar kann man alles billiger bekommen aber muss das immer sein ?
Spren kannst du m Öl was du dann selbst mitbringst . Wurde auch oft genug erwähnt denke ich .
Bei VW kostet sin Liter um die 22-28€ (in jeder Werkstatt unterschiedlich ) .
Ich kaufe es immer für 7€ / Liter . Das ist auch alles was ich selber immer mitbringe .
ja da muss ich Dir recht geben. Ein Scheckheft ist natürlich Gold wert, wenn der RS wieder verkauft werden sollte. Dies ist bei mir aber nicht geplant und wäre eh ein anderes Unterfangen bei all den Umbaumaßnahmen :freu2:
Weiter finde ich es auch gut, wenn man sich nicht alles da holt, wo es am billigsten ist. Wenn man ne gute Werkstatt hat, die sich mit Deinem Auto beschäftigt und sich Zeit nimmt. Dann hat diese Werkstatt auch etwas verdient. Da würde ich dann auch nicht weggehen.
Findest Du aber leider bei Ford selten. :fuck2:
INTERCEPTOR schrieb:Aber eigentlich hat er ja recht. Es wird zwar von Ford vorgeschrieben, bei dem Kilometerstand aber nicht nötig.
Im Sommer werd ich zur 3.Inspektion mit +- 25tkm, werde für mein gutes Gewissen auch die Kerzen mit wechseln.
Einen anderen Grund gibt es dafür nicht.
Enter your email address to join: