ich bitte um eure Mithilfe

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mein Beileid Guido, werd mal Augen und Ohren bei uns in der Region offen halten.

Ist echt ärgerlich sowas :thumbs-down_new:
 
mein Beileid .... ich könnte kotzen wenn ich sowas sehe ..
wenn du willst stell ich die Bilder auch ins französische Forum ein mit den Infos ..
 
Auch mein Beileid, zwar eher unwahrscheinlich dass mir einer in meinem Kaff damit begegnet, falls doch sag ich Bescheid.

Steroid hat recht und manche sollten sich echt überlegen was für Dummschwätzer sie sind, sorry aber "Eier abschneiden" u.Ä. traue ich hier keinem zu, hauptsache gelallt ... :kotz:

Hoffe dem RS ist sonst nichts passiert ausser die "krasse Tieferlegung". Sollte normalerweise auch nichts passieren außer irgendwas Richtung AGA möglicherweise (und evtl. Lack).
 
@Dino
du hast aber schon die Bilder angeschaut?
Da ist wohl nen bisschen mehr kaputt als nur ne krasse Tieferlegung

Ich verstehe eher Meinungen nicht die total zur Haustür raus gehen würden, auf ihr Auto gucken die neue Tieferlegung (sofern der Wagen überhaupt noch da ist) für krass befinden und dann mal eben total relaxed den Herrn Kaiser der Versicherung anrufen damit er sich mal eben den Schaden ansieht.

Ganze ehrlich nie im Leben :nein:

@Guido
tut mir echt leid für dich, dreist waren die Diebe ja auch überhaupt nicht. SIeht zwar nicht aus als wenn du mitten im Dorf wohnen würdest, aber Nachbarn haste ja trotzdem.... ne ne
Aber auch von uns erfolgt natürlich eine Rückmeldung falls die hier auftauchen sollten
 
Dino schrieb:
Auch mein Beileid, zwar eher unwahrscheinlich dass mir einer in meinem Kaff damit begegnet, falls doch sag ich Bescheid.

Steroid hat recht und manche sollten sich echt überlegen was für Dummschwätzer sie sind, sorry aber "Eier abschneiden" u.Ä. traue ich hier keinem zu, hauptsache gelallt ... :kotz:

Hoffe dem RS ist sonst nichts passiert ausser die "krasse Tieferlegung". Sollte normalerweise auch nichts passieren außer irgendwas Richtung AGA möglicherweise (und evtl. Lack).

Gerade du musst etwas von Dummschwätzer & lallen sagen.. :lachtot: :lachtot: Moralapostel anyone?!
Meiner Meinung nach gehören "die Eier ab" bei solchen Typen und fertig!
Das ich se abschneiden würde hab ich nirgens geschrieben.. man sollte nicht alles so 100% wörtlich nehmen :doh: :lol:

Und was und wie du hier jemanden zutrauen kannst und würdest, solltest und kannst du nicht beurteilen..

Jaja, die Versicherung zahlt alles... trotzdem ist das eine absolute sauerei und unötige Arbeit.
Keiner von euch würde da locker bleiben und sagen " och, halb so wild, krieg ja alles bezahlt.."
Wer weiss ob die Kiste wirklich wieder 100% wie vorher wird, so wie der da aufn Bauch liegt..
Da unten ist doch alles zermackelt.. nene du, das würde mich Gewaltig! ankotzen, Versicherung hin oder her!
 
Dino schrieb:
Auch mein Beileid, zwar eher unwahrscheinlich dass mir einer in meinem Kaff damit begegnet, falls doch sag ich Bescheid.

Steroid hat recht und manche sollten sich echt überlegen was für Dummschwätzer sie sind, sorry aber "Eier abschneiden" u.Ä. traue ich hier keinem zu, hauptsache gelallt ... :kotz:

Hoffe dem RS ist sonst nichts passiert ausser die "krasse Tieferlegung". Sollte normalerweise auch nichts passieren außer irgendwas Richtung AGA möglicherweise (und evtl. Lack).

es wird sicher nicht nur etwas die AGA oder der Lack abbekommen haben. Guck alleine mal wo die Bremsscheibe liegt ... also da wird sicher mehr kaputt sein als du vermutest. Gudio hatte doch auch schon gesagt das die Tür krumm ist ... das sind weitaus größere Schäden als dein bisschen AGA und Lack ....
 
SoLiD schrieb:
Gerade du musst etwas von Dummschwätzer & lallen sagen.. :lachtot: :lachtot: Moralapostel anyone?!
Meiner Meinung nach gehören "die Eier ab" bei solchen Typen und fertig!
Das ich se abschneiden würde hab ich nirgens geschrieben.. man sollte nicht alles so 100% wörtlich nehmen :doh: :lol:

Und was und wie du hier jemanden zutrauen kannst und würdest, solltest und kannst du nicht beurteilen..

Jaja, die Versicherung zahlt alles... trotzdem ist das eine absolute sauerei und unötige Arbeit.
Keiner von euch würde da locker bleiben und sagen " och, halb so wild, krieg ja alles bezahlt.."
Wer weiss ob die Kiste wirklich wieder 100% wie vorher wird, so wie der da aufn Bauch liegt..
Da unten ist doch alles zermackelt.. nene du, das würde mich Gewaltig! ankotzen, Versicherung hin oder her!

Hallo SoLiD,

mal davon abgesehen dass es unbestritten ein Haufen Ärger und unnötiger Stress ist, bei dem ich dir zu 1000% zustimme, würde ich doch zu gerne sehen wie du vor ein paar Typen stehst - die offensichtlich sowas öfters gemacht haben sonst wäre das sicherlich laut genug abgelaufen dass irgendwer das mitbekommen hätte - und Ihnen verkündest "jetzt gibt's schnipp schnapp" :lachtot: außerdem wäre ich froh wenn wenigstens die Mods alles ernst nehmen würden und nicht nach persönlichem Bedarf mit Freds scheisse bauen, Leute anpöbeln und unzurechnungsfähig erklären nur weil diverse Mods den Glockenschlag der Kirche im Dorf vor einigen Jahren wohl nicht mitbekommen haben. Ich traue mich etwas, sogar einiges aber andererseits habe ich auch immer mindestens einen (Echt- !) Carbon Schlagstock bei mir weil ich im Gegensatz zu so nem laller wie dir oder anderen wenn ich kann sofort handel und nicht erst im Plenum einen Antrag durchkaue und danach mit allen meinen Homies (weil ich ja wohl alleine zu wenig Cochones in der Hose habe) auf 1 oder 2 Punks losgehe :irre:

Und um dich und wer's sonst hören will mal auf den Boden der Tatsachen zu bringen:
Es ist (leider) nur ein Auto und wenn das Auto nicht mehr verkehrstüchtig richtbar sein sollte, bekommt man von der Versicherung den "Restwert" vom Auto im fahrbereiten Zustand erstattet. Wer in einem Haufen Blech eine höhere Priorität zu Menschenleben sieht - egal was für ein (Un-)Mensch - sollte sich wirklich ernsthaft Gedanken darüber machen ob mit ihm / ihr nicht irgendwas falsch läuft, meiner (natürlich total psychopatischen & abartigen - so werde ich ja wohl gerne hingestellt) Meinung nach. Ich hoffe dass mit meinem Auto niemand außer ich zu schaden kommt, wenn ich meinen morgen zerlege dann naja schön war & shit happens, falls irgendwem in oder durch mein Auto ein Schaden außerhalb Blech entsteht könnte ich das mir nie verzeihen - das ist keine Moralapostel sondern eine gesunde Einstellung und hat mit persönlichen Angriffen absolut garnichts zu tun.

Vielleicht siehst du irgendwann ja den Unterschied, lieber SoLiD. Falls nicht hoffe ich dass du nie jemanden verlierst der dir persönlich viel bedeutet nur weil irgendein Vollhonk es nicht für notwendig hielt keinen Alkohol zu trinken vor dem Fahren oder auch einfach nicht für notwendig hielt die "halbdefekte" Bremse gleich und ohne weiterzufahren richten zu lassen, oder es einfach für notwendig hielt auf ner Landstraße 200 km/h zu fahren - oder 60 innerorts. Dann können wir uns auf einem Level unterhalten wo ich ganz andere Maßnahmen sofort und ohne nachzudenken unterschreiben und persönlich umsetzen würde - aber doch nicht wegen einem Haufen (Heavy-) Metall.
 
lauder Bekloppte hier einer sachlimmer wie der andere. NEEEEEEEEEEEE ich hab recht zzzzzz.

:thumbs-up_new: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre:



BTT
 
Dino schrieb:
SoLiD schrieb:
Gerade du musst etwas von Dummschwätzer & lallen sagen.. :lachtot: :lachtot: Moralapostel anyone?!
Meiner Meinung nach gehören "die Eier ab" bei solchen Typen und fertig!
Das ich se abschneiden würde hab ich nirgens geschrieben.. man sollte nicht alles so 100% wörtlich nehmen :doh: :lol:

Und was und wie du hier jemanden zutrauen kannst und würdest, solltest und kannst du nicht beurteilen..

Jaja, die Versicherung zahlt alles... trotzdem ist das eine absolute sauerei und unötige Arbeit.
Keiner von euch würde da locker bleiben und sagen " och, halb so wild, krieg ja alles bezahlt.."
Wer weiss ob die Kiste wirklich wieder 100% wie vorher wird, so wie der da aufn Bauch liegt..
Da unten ist doch alles zermackelt.. nene du, das würde mich Gewaltig! ankotzen, Versicherung hin oder her!

Hallo SoLiD,

mal davon abgesehen dass es unbestritten ein Haufen Ärger und unnötiger Stress ist, bei dem ich dir zu 1000% zustimme, würde ich doch zu gerne sehen wie du vor ein paar Typen stehst - die offensichtlich sowas öfters gemacht haben sonst wäre das sicherlich laut genug abgelaufen dass irgendwer das mitbekommen hätte - und Ihnen verkündest "jetzt gibt's schnipp schnapp" :lachtot: außerdem wäre ich froh wenn wenigstens die Mods alles ernst nehmen würden und nicht nach persönlichem Bedarf mit Freds scheisse bauen, Leute anpöbeln und unzurechnungsfähig erklären nur weil diverse Mods den Glockenschlag der Kirche im Dorf vor einigen Jahren wohl nicht mitbekommen haben. Ich traue mich etwas, sogar einiges aber andererseits habe ich auch immer mindestens einen (Echt- !) Carbon Schlagstock bei mir weil ich im Gegensatz zu so nem laller wie dir oder anderen wenn ich kann sofort handel und nicht erst im Plenum einen Antrag durchkaue und danach mit allen meinen Homies (weil ich ja wohl alleine zu wenig Cochones in der Hose habe) auf 1 oder 2 Punks losgehe :irre:

Und um dich und wer's sonst hören will mal auf den Boden der Tatsachen zu bringen:
Es ist (leider) nur ein Auto und wenn das Auto nicht mehr verkehrstüchtig richtbar sein sollte, bekommt man von der Versicherung den "Restwert" vom Auto im fahrbereiten Zustand erstattet. Wer in einem Haufen Blech eine höhere Priorität zu Menschenleben sieht - egal was für ein (Un-)Mensch - sollte sich wirklich ernsthaft Gedanken darüber machen ob mit ihm / ihr nicht irgendwas falsch läuft, meiner (natürlich total psychopatischen & abartigen - so werde ich ja wohl gerne hingestellt) Meinung nach. Ich hoffe dass mit meinem Auto niemand außer ich zu schaden kommt, wenn ich meinen morgen zerlege dann naja schön war & shit happens, falls irgendwem in oder durch mein Auto ein Schaden außerhalb Blech entsteht könnte ich das mir nie verzeihen - das ist keine Moralapostel sondern eine gesunde Einstellung und hat mit persönlichen Angriffen absolut garnichts zu tun.

Vielleicht siehst du irgendwann ja den Unterschied, lieber SoLiD. Falls nicht hoffe ich dass du nie jemanden verlierst der dir persönlich viel bedeutet nur weil irgendein Vollhonk es nicht für notwendig hielt keinen Alkohol zu trinken vor dem Fahren oder auch einfach nicht für notwendig hielt die "halbdefekte" Bremse gleich und ohne weiterzufahren richten zu lassen, oder es einfach für notwendig hielt auf ner Landstraße 200 km/h zu fahren - oder 60 innerorts. Dann können wir uns auf einem Level unterhalten wo ich ganz andere Maßnahmen sofort und ohne nachzudenken unterschreiben und persönlich umsetzen würde - aber doch nicht wegen einem Haufen (Heavy-) Metall.

Liebes ausgestorbenes Lebewesen,

schön das du dich mit Waffen verteidigen kannst und das ein Faktum für deine Gefährlichkeit & Unantastbarkeit darstellen soll. ;)
Bist ein ganz schöner Maulheld, viel mehr sag ich zu deinem 1. Abschnitt da oben nicht.
Ich hab nie behauptet das ich gleich direkt mehrere von den Typen aufmischen würde. Bitte nochmal genau lesen was ich geschrieben hab.
Und nochmal: Du hast immernoch keine Ahnung wie ieiner von uns da Handeln würde.
Und nen mich nicht "laller", du kennst mich doch überhaupt nicht.

Nochmal für dich:
Nehme bitte nicht alles so wörtlich. Was damit gemeint war, das solche Typen nicht ungestraft davonkommen dürfen.
Und ja, damit meine ich auch das denen eine Tracht prügel sicher nicht schaden würde!
Ob von mir oder dem lieben Herrn da oben am Himmel sei mal dahingestellt und ist auch völlig wumpe.

Ich hab nirgens geschrieben das ein Menschenleben weniger Wert sei als ein Auto.
Man muss die Typen ja nicht gleich umbringen, nur ein wenig zurecht biegen und ein wenig wegsperren. :mrgreen:
Nur ein Auto hin oder her, es ist einfach dreist und ..... :motz:

Dein letzter Abschnitt da... ähmn?! :irre:
Du bist total am Thema vorbei.

Das Ende vom Lied: Ich hoffe die Säcke werden erwischt und kriegen eine angemessene Bestrafung..
Wait, wird sind in Deutschland, die haben nichts zu befürchten!
Also müssen wohl doch die Fäuste sprechen.. :ugly:

Werde trotzdem ausschau halten..

vaudi86 schrieb:
lauder Bekloppte hier einer sachlimmer wie der andere. NEEEEEEEEEEEE ich hab recht zzzzzz.

:thumbs-up_new: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre:



BTT

Du hast ja recht... wir sind jez leicht am Thema vorbei... aber ER HAT ANGEFANGEN! :lol:
Wir sollten wirklich zum Thema zurück.

Mr. Dino, wenn noch iwas ist, mein Postfach wartet auf dich... :roll:
 
Aha, jetzt müssen sich die Mods sogar schon den Spass hier im Forum verbieten lassen :irre:
Schön das hier einige mal wieder mit Ihrer Schlagfertigkeit prahlen und ohne Grund andere User deskriminieren. Zudem vollkomen am Thread-Thema vorbei reden.
Ist aber alles nicht erwünscht hier (s.Regeln).
Wem`s nicht passt, anderes Forum suchen, ganz einfach.
:idee:
 
:) :thumbs-up_new: Richtig Karsten, Solid :thumbs-up_new:

und Dino was, wieviel und wie weit einige hier im Forum gehen und durchführen würden, kannst weder du noch irgendwer hier wissen.

Ich bin der Überzeugung es gibt hier einige die ganz sicher nicht zurückschrecken würden,
und sofort gegen solche Individuen vorgehen, ob mit oder ohne Meinungsverstärker in der Hand spielt erstmal keine Rolle.
Und dazu gehöre ich auch, da spielt es keine Rolle, ob da einer oder zwei, drei Parasiten stehen.
Ich würde wenns bei mir wäre nicht erst noch rumlallen, ohne gezeter sofort :maul: .

Und ja, es ist nur Blech, nur dieses Blech ist nicht Eigentum des Parasiten,
der einem etwas abmontiert und einen sogenanten Kollateralschaden hinterlässt,
der dann in die zig Tausende € geht und man von der Versicherung evtl. nur den Zeitwert zurück bekommt,
wenn man nicht wie ich mit Neuwertzusatzklausel versichert ist.

Und zu dem Rest deines Post, von mir nur noch :nein: :irre:

vollkommen am Thema vorbei.
 
egal ob Versicherung zahlt oder sonst was, sowas ist mehr als ärgerlich..
und ich glaube niemand kann easy darüber hinweg sehen und sagen, ach was
solls.. Versicherungsmann kommt und alles wird gut..
ich würde abrasten, das hörst bis auf dem Mond...
hätte eine Idee, wie wäre es mit Veröffentlichung auf Facebook und Youtube?!
Das wird viel genutzt und eine Vielzeit an User sind da immer ma am guggen..

Wünsche das alles wieder 100% iO kommt und der RS bald wieder fit ist..

LG Coco
 
youtube ist ne gute idee... vielleicht bild rein setzen..als Suchwort...die Felgenbezeichnung...
Vielleicht sucht jemand so Felgen und bekommt sie angeboten... :nixweiss:
 
SoLiD schrieb:
Heftig... tut mir echt leid für dich, hoffe doch die Versicherung zahlt das alles?

Das mit der Versicherung ist so ein Thema, ist es nicht so, daß die Versicherung nur für den Schaden an serienmäßigen Teilen aufkommt. Tuningteile und sonstige Teile und Ausstattungen müssen gesondert versichert und aufgeführt werden. Ich glaube die wenigsten machen daß, weil a) Arbeit und b) erhebt die Versicherung zusätzliche Kosten für die Extrateile !


Aber nichts desto trotz, ich drück Dir die Daumen und hoffe, daß die Polizei die Kerle erwischt, Solid die Eier bei denen noch nicht runtergeschnitten hat und das die Typen auch finanziell zur Rechenschaft gezogen werden können.


Toi, toi, toi !!!


Gruß aus Nordbayern
 
STX1300 schrieb:
:) :thumbs-up_new: Richtig Karsten, Solid :thumbs-up_new:

und Dino was, wieviel und wie weit einige hier im Forum gehen und durchführen würden, kannst weder du noch irgendwer hier wissen.

Ich bin der Überzeugung es gibt hier einige die ganz sicher nicht zurückschrecken würden,
und sofort gegen solche Individuen vorgehen, ob mit oder ohne Meinungsverstärker in der Hand spielt erstmal keine Rolle.
Und dazu gehöre ich auch, da spielt es keine Rolle, ob da einer oder zwei, drei Parasiten stehen.
Ich würde wenns bei mir wäre nicht erst noch rumlallen, ohne gezeter sofort :maul: .

Und ja, es ist nur Blech, nur dieses Blech ist nicht Eigentum des Parasiten,
der einem etwas abmontiert und einen sogenanten Kollateralschaden hinterlässt,
der dann in die zig Tausende € geht und man von der Versicherung evtl. nur den Zeitwert zurück bekommt,
wenn man nicht wie ich mit Neuwertzusatzklausel versichert ist.

Und zu dem Rest deines Post, von mir nur noch :nein: :irre:

vollkommen am Thema vorbei.


Allein diese Rechtfertigungen sagen schon alles.
Hier geilt sich einer nach dem Anderen an geschriebener Gewaltphantasie auf. Das ist aber mal wieder diese typische GTI / Mantafahrermentalität.
Hunde die bellen, beißen nicht.
Ich würde auch versuchen dazwischen zu gehen, sollten sich dann aber 3 oder 4 Mann nicht abschrecken lassen, wäre mir meine Gesundheit wichtiger als mein Auto. Deshalb sollte man lieber vorsorgen und in der Garage / Halle parken.


PS: Klar, wenns nur einer ist, würde ich es auch drauf ankommen lassen. Aber Räder klaut man nie alleine. ;)
 
Koennen wir es dabei nun belassen? Diese "ich hau dem auf die fresse" Geschichte hatten wir doch erst unter Diebstahlsorgen.

Nu is gut!
 
@ Guido: Beileid auch von mir - ich werd mal die Augen offen halten wenn ich was seh gibt's gleich ne Nachricht!

@ Laberbackern: Es geht hier darum auf den Diebstahl aufmerksam gemacht zu haben und das wir als "Freunde" helfen. Wie man die Tat beurteilt bleibt jedem selbst überlassen!

MfG - Ingo
 
Wie geil... :popcorn_essen: Hab ja schon einges vom ausgestorbenen Wesen gelesen bevor ich mich hier angemeldet habe. Jetzt bin ich echt froh, dass er wieder da ist - das wird echt lustig :hurra:

Und Guido: auch von mir ein dickes "Beileid"...
 
Mein Beileid, tut richtig weh deinen RS so da liegen zu sehen =(

Wenn ich was sehe/finde meld ich mich bei dir!

Drück dir die Daumen, dass die Versicherung sich nicht querstellt!
 
Oben