ich bitte um eure Mithilfe

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AylaCroft schrieb:
youtube ist ne gute idee... vielleicht bild rein setzen..als Suchwort...die Felgenbezeichnung...
Vielleicht sucht jemand so Felgen und bekommt sie angeboten... :nixweiss:

Die Idee ist als solches nicht schlecht, nur solltest du Guido, falls sich daraufhin einer meldet, nicht in der ersten Euphorie die Lage und das Aussehen deiner Markierungen abluchsen lassen. Könnte ja sein, dass derjenige der die Dinger hat das auch liest und die beseitigen will. So nach dem Motto, "ey Guido ich hab die Felgen gesehen, sag mal schnell wo die Markierungen sind damit ich das abgleichen kann."
Ist zwar dann ein bißchen Zwickmühle weil man ja Gewissheit und seine fFelgen haben will aber ich würde mir dann Kennz. und Sichtungsort geben lassen und selbst nachschauen wenn du den Melder nicht eindeutig zuordnen kannst.

Nur als Denkanstoß. Was du in einem solchen Fall machst musst du eh deinem Bauchgefühl überlassen dann. :)


Grüße
der Gamble
 
Beileid Guido,

komme ja auch viel rum, werde darauf achten, welche Fahrzeuge haben denn noch diesen Lochkreis?

Cu
Frank
 
@Guido, dass ist mal ne Nachricht. :roll: Hoffentlich kriegen die den jetzt richtig am Arsch und du deine Felgen zurück. :ja:
 
Oben