Horrender Wertverlust Focus RS ????

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

WhiteRS

Well-known member
Registriert
4 Jan. 2010
Beiträge
541
Punkte Reaktionen
0
Habe gestern mal aus Spass bei DAT nach dem Wertverlust des Focus RS geschaut!

Baujahr 12/2009, 5000 km, € 22.993,00!

Das wäre ja wohl mal mehr als heftig.....
 
WhiteRS schrieb:
Habe gestern mal aus Spass bei DAT nach dem Wertverlust des Focus RS geschaut!

Baujahr 12/2009, 5000 km, € 22.993,00!

Das wäre ja wohl mal mehr als heftig.....

WTF? Das kann ich mir ned vorstellen ... wär ja zu krass!?
 
Baujahr: 2009
Erstzulassung : 25.05.2009
KM : 8050
Händlereinkaufswert nach DAT : 22.183.- €
 
endurance schrieb:
AylaCroft schrieb:
Baujahr: 2009
Erstzulassung : 25.05.2009
KM : 8050
Händlereifkaufswert nach DAT : 22.183.- €

Meiner wurde auch am 25.5. gebaut, wo kann man das Nachgucken? Ich hab 34t km drauf bald...

34` uiuiuiui dann eierst ja ganz schön viel durch die Lande.. 8O

25.05.2009... Erstzulassung..
Wo man nach schauen könnte in welcher KW gebaut wurde hab ich auch kein Plan.. :nixweiss:
 
AylaCroft schrieb:
endurance schrieb:
AylaCroft schrieb:
Baujahr: 2009
Erstzulassung : 25.05.2009
KM : 8050
Händlereifkaufswert nach DAT : 22.183.- €

Meiner wurde auch am 25.5. gebaut, wo kann man das Nachgucken? Ich hab 34t km drauf bald...

34` uiuiuiui dann eierst ja ganz schön viel durch die Lande.. 8O

25.05.2009... Erstzulassung..
Wo man nach schauen könnte in welcher KW gebaut wurde hab ich auch kein Plan.. :nixweiss:
:lachtot:

Alleine im Juni werden MINDESTENS 5t dazukommen... Alleine das FRS Treffe+NOS werden über 3k km für mich!

Deshalb pflege ich mein Auto so, dass es nicht so wie ne Vertreterflunder aussieht :lachtot: :fordrs:
 
Das dir ein Händler nicht viel zahlen will, ist nichts neues.
Privat bekommste deutlich mehr.
 
sind die Krank....??? Das glaub ich ja fast net...man kann doch ein Auto ,daß in meinem Fall 40000 Ocken gekostet hat net nach 6 Monaten nur noch bissel mehr als die Hälfte dafür bekommen...never... :irre: :kotz:
 
Da ich mir erst nächstes Jahr um Ostern rum einen RS holen mag, finde ich das gut :hurra:
 
Was interessiert mich die Schwackeliste. Der wird sowieso nicht verkauft :mrgreen: :lachtot:
 
Einfach mit wenig Kilometern abmelden, hochbocken und vakuumverpacken und 20 Jahre warten....könnte eine schöne Rendite werden, wenn es keine Autos mehr mit Verbrennungsmotor gibt und sich nur noch stinkreiche Leute auf ihrer Privatrennstrecke mit ihrer Privattankstelle so ein Auto leisten können, also abwarten :mrgreen:

Cu
Frank
 
Speedbuster schrieb:
Einfach mit wenig Kilometern abmelden, hochbocken und vakuumverpacken und 20 Jahre warten....könnte eine schöne Rendite werden, wenn es keine Autos mehr mit Verbrennungsmotor gibt und sich nur noch stinkreiche Leute auf ihrer Privatrennstrecke mit ihrer Privattankstelle so ein Auto leisten können, also abwarten :mrgreen:

Cu
Frank

Das haben schon mehr geglaubt, aaaaber die Autolobby ist zu stark und das ist auch gut so :)
 
DAT und Schwacke kannste bei so einem Auto vergessen. Hab vor gut einem Jahr meinen RS1 verkauft. Zwei Händler hab ich angefragt. Beide haben sich dafür entschuldigt, dass sie mir lt. Schwacke nur um die 8000 Euro zahlen dürften. Am Privatmarkt bekommen habe ich dann über 14.000 Euro...
 
Das sind alles Händlereinkaufspreise nach denen man auf keinen Fall gucken sollte!!

Solche Autos wie ein RS müssen wenn überhaupt an eine Privatperson verkauft werden die den Wert eines (evtl. auch top gepflegten) RS zu schätzen wissen und ebenfalls Individualisten sind die nicht ein 0815-Fahrzeug fahren wollen. Dann kriegst du als Verkäufer auch einen vernünftigen Preis für den Wagen!!
 
AylaCroft schrieb:
Baujahr: 2009
Erstzulassung : 25.05.2009
KM : 8050
Händlereinkaufswert nach DAT : 22.183.- €


ja ja alles klar .............

ich suche noch ein Winterauto .
Ich würde blind (ungesehen) 22 500 geben . :ugly:
farbe egal hauptsache RS .

mfgw.
 
Also man weiß ja nicht was kommt aber mein Plan ist, dass ich meinen fahre bis er auseinanderfällt. Den kriegt niemand... :)


Grüße

der Gamble :)
 
Meinen auch nicht , das ist der letzte seiner Art . Vom neuen Modell wird es nur
einen zwei liter vierzylinder geben . :thumbs-down_new: :thumbs-down_new: :thumbs-down_new:

mfgw.
 

Neueste Beiträge

Oben