Hirnlose Penner auf der BAB

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der linke sieht voll geil aus Falk :bigtongue:

Soviel zum Thema Geschwindigkeitsbegrenzung auf sämtlichen Autobahnen, brauchen wir doch gar nicht einführen, man kann doch eh nicht mehr gefahrlos schneller als 130 fahren :irre:
 
@ bassou versteh nur nicht wieso du erst auf den parklpaltz fährst wenn irgendwer dir nen zeichen gibt... kann ja jeder kommen...

was mich noch nervt und heute wieder mehrmals erlebt habe man fährt zügig mit nur 160 auf ner zweispurigen und fährt schon mit respekt mit einem fuß auf der bremse und dann blinken die die rechts fahren und nach links wollen auch wenns nach mir ist schon 3meter bevor ich an ihnen vorbei fahre , da kriegt man jedes mal einen schock und wartet drauf das er noch rüber zieht :irre:
 
xerdanny schrieb:
@ bassou versteh nur nicht wieso du erst auf den parklpaltz fährst wenn irgendwer dir nen zeichen gibt... kann ja jeder kommen...

was mich noch nervt und heute wieder mehrmals erlebt habe man fährt zügig mit nur 160 auf ner zweispurigen und fährt schon mit respekt mit einem fuß auf der bremse und dann blinken die die rechts fahren und nach links wollen auch wenns nach mir ist schon 3meter bevor ich an ihnen vorbei fahre , da kriegt man jedes mal einen schock und wartet drauf das er noch rüber zieht :irre:

Antwort : Weil ich selbst natürlich auch sauer war und meine Stimme arbeiten lassen wollte, aber mit der Schelle hatte ich nicht gerechnet.
Wenn du dir mal eine fängst mit der du GARNICHT gerechnet hast, dann bist du so perplex. ich war deutlich langsamer als die Kameraden, die ihn erstmal weggezogen haben. Und zu dritt ( alle zwischen 23 und 26 ) auf einen ca 50 Jährigen losgehen ist Quatsch. Chance verpasst, aber ich ärger mich nicht. Meine Weste ist und bleibt sauber ;)
 
bassou schrieb:
Michel schrieb:
Also Respekt erstma das du jetzt keine Anzeige wegen Körperverletzung hast. Aber bei so nem Penner hätt ich mich persönlich nciht zurückhalten können und hät ihm auch eine gedonnert. echt respekt

Danke, aber ich glaube, dass da mein "Respekt vorm Alter", meine gute Erziehung, meine gute Ausbildung vom Bund und auch eine ORDENTLICHE Portion Verdutztheit eine ganz große Rolle gespielt haben. Er hat übrigens ein Verwarngeld bekommen und fährt weiter rum...

Auf sowas warte ich schon lange mal... danach hätte er nur noch liegend bei sich im kofferraum weiterfahren können, die nächsten tage. ohne witz, da hört der spaß auf.
 

Neueste Beiträge

Oben