Gamble
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 3
Wo steht denn das der Behälter die Schwachstelle ist? Der Kühler selbst unten am Fahrzeug ist die Schwachstelle. Der bekommt Mini-Risse worüber man ganz langsam die Flüssigkeit verliert. Irgendwann fällt einem dann auf, dass der Wasserstand sinkt. Sehen, dass da ein Riss sein muss kann man dann daran, dass wenn man den Unterbodenschutz abbaut, da einiges angetrocknet und meist durch den Fahrtwind nach hinten gelaufen ist. Zumindest war es bei mir so.
Wenn man nachfüllt, fällt das dann am Behälter aber auch frühestens nach 2-3 Wochen wieder auf wenn man Pech hat und es ein kleiner Riss ist
Mit dem Behälter selbst hat das aber gar nix zu tun. Der gibt einem nur den Hinweis das weiter unten was nicht stimmt.
Nur weil 300 km da nix zu sehen ist würde mich jetzt nicht überzeugen dass da auch nix kaputt ist. Nur wenn man mal drunter guckt.
Grüße
der Gamble
Wenn man nachfüllt, fällt das dann am Behälter aber auch frühestens nach 2-3 Wochen wieder auf wenn man Pech hat und es ein kleiner Riss ist
Mit dem Behälter selbst hat das aber gar nix zu tun. Der gibt einem nur den Hinweis das weiter unten was nicht stimmt.
Nur weil 300 km da nix zu sehen ist würde mich jetzt nicht überzeugen dass da auch nix kaputt ist. Nur wenn man mal drunter guckt.
Grüße
der Gamble