Hilfe bei Autokauf

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo SvenRS

Eine detaillierte Geschichte mit Bildern? Aber sowas von gerne. Habe auch schon meinen Fotograf
des Vertrauens angesprochen ob er ein paar schöne Bilder für euch hier machen kann und
er meinte aber sowas von klar. Nur bescheid sagen, vorbei kommen und zack
läuft das. Er hat ein paar echt geile Bilder von seinem Wagen gemacht und muss sagen
der hat das echt drauf. Also wenn es soweit ist dann kommen die natürlich auch hier rein.

:thumbs-up_new:
 
Hast du den Kaufvertrag denn schon unterschrieben?! Wann is Abholung? Wird er auch im Winter bewegt? (Wobei Winter haben wir ja aktuell nicht wirklich)

Zeig doch mal her die Bilder von deinem Freund und nenn mal zu deinem RS ein paar Daten.
 
Hey hey hey wesb !

Nein nein immer ganz ruhig mit den Pferden. Ich war mein eventuell neues
Wägelchen erst angucken. Also folglich habe ich noch keinen
Kaufvertrag. Wird auch sehr wahrscheinlich erst ende Januar was geben.
Der Verkäufer hat gesagt das es kein Problem wäre da es ja kein Notverkauf ist.
Zwecks im Winter bewegen. Du hast schon das richtige gesagt.
Wir haben hier kaum noch Winter, das heisst ich denke ich werde ihn auch die
paar wochen ( wenn mal Schnee liegen sollte ) auch fahren denn mit einer
guten Unterbodenwäsche bekommt man das alles gut in den Griff.

Und zwecks der Bilder habe ich auch nur schon mal mit meinem Kumpel
gesprochen ob er Bilder machen würde wenn es soweit ist und da meinte
er nur klar, ruf an oder schreib mir und dann machen wir das schon.
 
Ford RS Freund schrieb:
Hallo SvenRS

Eine detaillierte Geschichte mit Bildern? Aber sowas von gerne. Habe auch schon meinen Fotograf
des Vertrauens angesprochen ob er ein paar schöne Bilder für euch hier machen kann und
er meinte aber sowas von klar. Nur bescheid sagen, vorbei kommen und zack
läuft das. Er hat ein paar echt geile Bilder von seinem Wagen gemacht und muss sagen
der hat das echt drauf. Also wenn es soweit ist dann kommen die natürlich auch hier rein.

:thumbs-up_new:


Sehr gut, ich freu mich drauf :thumbs-up_new:

Ich würde trotzdem versuchen so schnell wie möglich einen Vertrag mit dem Verkäufer "hinzubekommen" und einfach das Datum der Zahlung und Übergabe auf Ende Januar festlegen im Kaufvertrag.

Dann hast du sicher einen RS, denn wie ich weiß, hast du doch schon eine gewisse Zeit gesucht bis du einen passenden gefunden hast ;)
 
Oben