Hilfe bei Autokauf

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ford RS Freund

Well-known member
Registriert
26 Nov. 2015
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
0
Ort
Euskirchen
Hallo Ihr lieben.

Weiß leider nicht ob es so einen Thread schon gibt denn gefunden habe ich noch keinen.
Ich bin letztendlich auch nur auf der suche nach jemandem der sich bereit erklären würde mit mir eine Besichtigung
zu meinem vielleicht neuen PKW zu machen. Es sollte vielleicht jemand sein der sich sehr gut mit Ford oder natürlich
speziell mit dem RS auskennt. Perfekt wäre natürlich ein Fahrer des selben Autos, der Verkäufer und auch
KfZ Mechaniker ist. :mrgreen:
Nein Spaß bei Seite. Er sollte einfach wissen wo drauf man beim Kauf zu achten hat und die Macken oder
Probleme kennen die auf den ersten Blick nicht direkt zu sehen sind.

53879 Euskirchen ist mein aktueller Wohnort

und der Wagen steht in

66780 Rehlingen-Siersburg

Laut meiner berechnung mit dem Routenplaner sind es 219 km. Der Standort ist ein paar Kilometer westlich von Saarlouis.
Wäre schön wenn sich jemand finden würde der sich für Samstag den 05.12.2015 bereit erklärt mich zu begleiten.

Freundliche Grüße

Marcel
 
Halli Hallo meins57 !

Ich habe die Besichtigung leider am Freitag abgesagt. Der Verkäufer war so ehrlich und hatte mir Donnerstags geschrieben
das noch ein Interssent sich das Fahrzeug heute angucken kommt. Er meinte das wenn das Auto ihm gefallen würde er
ihn direkt mit nimmt. Quasi die Kohle dirkt auf die Kralle. Da ich es mir aber leider hätte nur angucken können habe ich mir
gedacht das ich dann lieber den Sonntag abwarte. Wenn er jetzt gesagt hätte das das Fahrzeug noch da ist wäre ich
schnellstmöglich runter gefahren.
Habe jetzt eben von Ihm eine Nachricht bekommen das Der Interessent das Auto mitgenommen hat.
Tja also ist er nun Futsch. :cry: :wallbash:
 
Nur Geduld, du findest schon noch einen .... :fordrs:

:prost:
 
Vielen Dank boernieRS

Klar werde ich einen finden da bin ich mir sicher. Wenn die Kohlen erst mal auf meinem Tisch
liegen wird es ja auch für mich einfacher.
Nur ich gucke ja seid ein paar Tagen und wochen danach und es kommen leider zu wenig neue
Angebote auf die UNS bekannten Seiten.
Und anders als hier oder auf diesen Seiten wüsste ich nicht wo ich suchen sollte.
 
Gibt doch genug schöne RS auf dem Markt. Ich find den von essiturbo noch am Besten, erst knapp über 30000 KM in blau für 24950 Euro (so um den Dreh) und Original. Wenn einer weiter weg ist muss man halt hinfahren. Ich bin damals 600 KM einfache Strecke gefahren (bzw gefahren worden, zurück dann halt in meinem RS).
 
ich bin für meinen ST damals auch 2x 600 km gefahren.
wobei die letzten 300 mit dem ST waren :DX:

allerdigns find ich es aktuell auch etwas schwierig , ist ne "schlechte" zeit fürn kauf so knapp vorm jahreswechsel...
und dem drohenden schnee *hust*


zudem schätze ich wird der markt im frühjahr sicher voller werden , wenn die neuen zu bessern Konditionen verfügbar sind.
 
@ RS NO 5848 : welchen RS meinst du? Hier von jemandem aus dem forum?

@ Bad - focus : davon gehe ich auch aus! Dann verkaufen sie ihre mk2's und flitzen mit ihrem neuen rum. Aber wenn ich ehrlich bin will ich gar nicht so lange warten müssen. :p
 
Scönen guten Tag Ihr lieben. Vielen Dank für die beiden Tips.

@kludwig : Habe im Forum bereits den Link gesehen in den Neuigkeiten. Dachte nur gerade ach guck mal den kennst du doch! :lachtot:

@boerniRS : Ja ich hatte auch vor essiturbo mal an zu schreiben. Mal gucken ob der junge Mann mit etwas sagen kann.

Aber vielen Dank.

PS: Wenn ihr noch mehr Interessante Links habt dann immer gerne her damit.
 
Hallo hallo Gemeinde ! :hilfe: :hilfe: :hilfe:

Schreibe mal wieder in einer etwas dringenderen Angelegenheit. Habe die Möglichkeit am Samstag
den 12.12 wieder ein Auto an gucken zu fahren. ( Sry für den kurzfristigen Termin :nixweiss: )
Jetzt gibt es aber einen kleinen Haken. Das Auto steht in Belgien. Besteht evtl trotzdem die Möglichkeit das
sich jemand bereit erklären würde das Fahrzeug mit mir gucken zu fahren?
Wäre echt genial und würde mir auch echt viel bringen.
Fahren tue natürlich ich. Wenn es nicht zuuu weit ist komme ich auch die Person abholen die mit fahren möchte.

Hoffe echt das sich jemand findet.

In diesem Sinne schöne Grüße

Marcel
 
Lach! Kann ich machen!
Aber erstens weißt du doch gar nicht wo es hin geht, zweitens weißt du nicht was es für ein Auto ist und
drittens könntest du ja eigentlich gut mit fahren!!! :mrgreen:
 
Oh, da war ich wohl etwas voreilig. In Belgien gibt es ja über 30 RS, ich dachte das wären nur eine Hand voll. Ich hatte nur gestern mit einem befreundeten Händler über einen Focus gesprochen, der auch in der Grenzregion steht. Daran dachte ich dann direkt.

Bin leider das komplette WE privat verhindert.
 
8O belgien hat 30 rs , dann muss ich mal schaun :DX:
such sonst immer nur in D begrenz ...
 
Hallo Ihr lieben !

Wollte noch mal kurz schreiben.

@ Neuer RS Fahrer :
Dasssss wäre natürlich für mich das einfachste da hast Du recht.
Als er mir das gesagt hat habe ich mal auf seine Seite geguckt und auch einen gefunden.
Leider wohl in grün. Habe jetzt die Tage einen anderen RS gefunden und war ihn gestern
angucken. Muss sagen das ich glaube ich mein neues Wägelchen gefunden habe.
:bananadancer2: :hurra: :hurra2:

@ Bad-Focus : :thumbs-up_new:
Aber wenn alles gut läuft wie ich es mir vorstelle haben sie bald einen weniger .
:mrgreen: :lachtot:
 
Ford RS Freund schrieb:
Hallo Ihr lieben !

Wollte noch mal kurz schreiben.

@ Neuer RS Fahrer :
Dasssss wäre natürlich für mich das einfachste da hast Du recht.
Als er mir das gesagt hat habe ich mal auf seine Seite geguckt und auch einen gefunden.
Leider wohl in grün. Habe jetzt die Tage einen anderen RS gefunden und war ihn gestern
angucken. Muss sagen das ich glaube ich mein neues Wägelchen gefunden habe.
:bananadancer2: :hurra: :hurra2:

@ Bad-Focus : :thumbs-up_new:
Aber wenn alles gut läuft wie ich es mir vorstelle haben sie bald einen weniger .
:mrgreen: :lachtot:

Na das hört sich doch gut an, aber dann bitte eine detaillierte Geschichte mit Bildern dazu :p ;)
 

Neueste Beiträge

Oben