Hallo wer kennt das Problem am Beifahrersitz

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bluemaster

Active member
Registriert
18 März 2012
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Habe immer ein Geräusch vom Beifahrersitz hatte hier schon gelesen das es mehrere haben .

Jedoch immer nur das Ford es beseitigt hat.
Nun wollte ich gerne mal wissen welches Problem es ist, was das Geräusch verursacht.
 
Ja aber keine Lösungen gefunden. 8O

Bitte um Hilfe es nervt das Geräusch!! :cry:
 
Eine entgültige Lösung hat auch meines wissens noch niemand
gefunden!
Es gab welche bei denen wurde der komplette Sitz auf Garantie getauscht.
Les mal ab hier:
http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=43&t=146&p=175210&hilit=beifahrersitz#p175210

MfG Xtrem
 
Mein Fahrersitz "klackt" und "knackt" seit einigen Wochen.
Zuerst war es nur ab und an. Das ganze wird von Tag zu Tag schlimmer.
In jeder kleinen Kurve und jeder kleinsten Bodenunebenheit, beim anbremsen und anfahren ebenso.
Ist aber definitiv kein Plastik das irgendwo aufeinander kommt, das ist metallisch.
Scheint, laut Gehör, unten von der Mechanik der Sitzverstellung zu kommen.
So wie es auschaut die rechte Seite (also zur Mittelkonsole hin).

Bin jetzt kurz davor die Stühle raus zu schmeissen da es inzwischen dermaßen nervig ist. :maul:

Hatte da schon jemand das gleiche Problem damit?
Das was ich bis jetzt mit der Suche gefunden habe bezieht sich ja hauptsächlich irgendwie auf Kunststoffteile und/oder der Sitzbezug+Kunststoffschalen die anscheinend irgendwo aufeinander kommen und da ein Knarzen verursachen.

Recaro hatte mir zwar angeboten in`s Werk zu kommen das sie sich das mal anschauen, aber das mach ich nur wenn sie mir nichts dafür berechnen.
Seither gab es keine Antwort mehr darüber seitens Recaro... :nixweiss:

@Bluemaster: Entspricht das in etwa auch Deinem Problem?
 

Neueste Beiträge

Oben