Hallo aus Sigmaringen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Niels

Well-known member
Registriert
4 Jan. 2011
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sigmaringen
Hallo zusammen,

ich bin der Niels, komme aus dem Landkreis Sigmaringen und fahre einen RS in Farbe lese hier auch schon ein paar Tage mit, werde auch bald denke ich mein Auto vorstellen an dem noch nichts weltbewegendes gemacht wurde außer die ekelhafte lange Antenne weg und von Bilstein das B16 PSS10 - welches aber momentan nicht auffällt weil ich bei dem Wetter keine Lust habe morgens anderen Leuten die Arbeit abzunehmen :lachtot:

Ach ja bin 28 und schaffe in der Verwaltung eines kleinen Betriebes (aka langweiliger Bürojob)

Hoffe man trifft sich bald mal :prost:
 
Hallo Niels

viel Spaß und knitterfreie Fahrt mit deinem Schmuckstück, willkommen im Forum, vielleicht kommst du am 18.6. zum großen Forumstreffen an den Nürburgring, da kann dein RS locker 100 seiner Brüder (und Schwestern) wieder treffen... :freu2:

Sag mir ´mal die letzten 7 Stellen deiner VIN, auch PN wenn du willst, dann sag ich die die Produktionssnummer deines RS....
 
Hallo und danke für das herzliche Willkommen,

werde mich bei dir auf jeden Fall nochmal die Tage melden boerniRS, sobald ich mein Schatzilein wieder bei mir habe ... sie bekommt gerade schönere ähm ... Ohren :ups: ich meine natürlich Bremsscheiben :mrgreen: freue mich auch schon riesig darauf euch alle persönlich kennenlernen zu können :hurra2:
 
Herzlich Willkommen hier :prost:


Gibts viel Gutes und wenig negatives bei uns hier :)


Alzeits gute fahrt...möge die Macht mit dir sein :mrgreen:
 
frosty schrieb:
Herzlich Willkommen hier :prost:


Gibts viel Gutes und wenig negatives bei uns hier :)


Alzeits gute fahrt...möge die Macht mit dir sein :mrgreen:

Ich habe und verteile sie... :starwars: :starwars: :starwars:












:pferdehaufen:

:lol:
 
Redrump sag doch nicht sowas ... ich glaub wenn ich jetzt raus gehe und den RS fotografiere werde ich öffentlich gesteinigt so wie der aussieht ... musste gestern 4 Stunden Landstraße durch BW und heute nochmal 2 ... :cry:

Aber danke nochmal für das freundliche Aufnehmen hier :thumbs-up_new: was spricht denn gegen zu viel :liebhab: beim RS? Aber ich will ... :motz: :cry: ;)
 
Hallo (fast-)Nachbar. :winken:
Freut mich das noch einer hier aus der Gegend ist.
Können ja dann vllt mal zusammen auf ein Treffen gehen.
Muss wahrscheinlich eh mal ne Runde mit dir drehen,
würde mich echt interessieren wie das Bilstein-Fwk so ist.

Grüsse aus BL
Holger
 
Michel schrieb:
Hi Niels und wie hat dir die strecke gefallen.

Hey Michel,

die Strecke war auf der Hinfahrt einfach der absolute Brüller, ich kam mir vor als würde ich mindestens 2 WP fahren bei einer Straßenrallye (die vorher komplett geputzten Felgen waren danach auch komplett bis auf den Felgenstern grau :mrgreen: ) :hurra2: :bananadancer2: :hurra: auf der Rückfahrt war es naja sehr verhalten, böser Nebel und ich durfte nicht die Bremse heiß fahren -> bin mit 50 - 70 rumgegurkt :cry:

Eigentlich hatte ich bedenken ob das Navi mich net doch irgendwo außen rum führt, nachdem ich aber gesagt habe [x] keine Autobahn sah das schon teilweise so abseits aus dass ich mich gefragt habe ob ich net gleich mitten in einem Schlammloch stehe :D teilweise hätte mir kein LKW oder breites Auto auf der Hinfahrt begegnen dürfen, sonst hätten wir beide glaube ich über die Wiese fahren müssen :lol: ich glaub ich muss im Sommer irgendwann noch mal da rumkurven ... :ja:

@geigerle klar, gerne. Müssen wir halt mal schauen wie wir das hinbekommen. Bin jetzt erstmal ne Woche in Essen auf Weiterbildung danach von mir aus gerne einmal, wenn du bei härterem Fahrwerk mal mitfahren möchtest musst du wohl noch etwas warten bis der Sommer endlich da ist :)
 
Freut mich das es dir soviel spass gemacht hat,
jetzt kannst du dir auch vorstellen wiso ich nach nem neuen Fahrwerk such
ich darf so Strecken immer fahren wenn ich einkaufen geh und der Grüne mal wieder auslauf hat. [laufrechts]:fiurz:[/laufrechts]
 
Oben