Hallo aus Ludwigsburg RS1 !!!Zu Verkaufen!!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

FAST

Member
Registriert
13 Jan. 2015
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ludwigsburg
Hallo Zusammen.

Wollte mich hier kurz vorstellen.
Ich bin der Fabian 26 Jahre alt und wohne zu Zeit in Ludwisgburg.

Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Focus RS Mk1 :)

Freue mich auf nen paar nette Leute hier aus der Region und natürlich auch sonst :mrgreen:

2 Bilder hab ich euch auch mitgebracht. Einmal den Focus beim abholen und das andere ist mein Alltags Auto Mondeo MK3 2,2 Tdci mit ST- Paket und alles und so ziemlich alles an Austattung was geht, bissle Tiefer und schöne BBS Räder drauf.

Grüße und ich wünsche euch noch nen schönes Wochenende :)
 

Anhänge

  • IMG_5197 copy.jpg
    IMG_5197 copy.jpg
    392,1 KB
  • SAM_0304copy.jpg
    SAM_0304copy.jpg
    569,3 KB
Hallo ebenfalls aus Ludwigsburg!
:prost:

Schöner RS 1, vielleicht sieht man sich ja mal zufällig. Oder du hast Lust unseren Stammtisch zu besuchen.
Haben ne recht ordentliche Community auf die Beine gestellt im letzten Jahr.
 
Hey

Ja den Stammtisch hab ich schon entdeckt.
Da werde ich auf jeden fall mal vorbei kommen wenn der Focus angemeldet ist. :)
 
Tippe mal das du da auch ohne RS auftauchen darfst (im Winter sind eh die meisten RS in der Garage). Viel Spass mit deinem neuen Spielzeug und hier im Forum.
 
Korrekt! Letzten Freitag waren ganze 2 Leute mit dem RS da… Alle Anderen kamen mit Ihren RSatzwagen… :lol:
 
Na dann bin ich auf jeden fall mal dabei :prost:

Am We gabs die erste neuerung am Focus.

Habe das Lenkrad neu beziehen lassen, das alte Leder war Focus typisch abgegriffen und klebrig...
 

Anhänge

  • IMG_5365.JPG
    IMG_5365.JPG
    344,2 KB
Sehr schick dein 1er und dein neues Lenkrad sieht gut aus, weiter so :thumbs-up_new:
 
Das Fahrzeug ist aktuell zum Verkaufen!



Bei Interesse PN.

DIES IST KEIN VERKAUFSTHREAD!
edit by mike
 
Darf man fragen warum du nach so kurzer Zeit den RS1 verkaufst? Denke es wär einfacher für Dich das hier kurz zu posten als die geschätzten 10tausend PMs zu beantworten.
 
Darfst du natürlich fragen :)

Beruflich hat sich etwas geändert bei mir, ich bin viel unterwegs und selten zu Hause.
Ich komme leider nicht dazu dieses Auto zu fahren, es steht mehr als es fährt.
Dafür ist der Wagen nicht gemacht und auch zu schade.
 
Danke für die Antwort.

Wie bei vielen: der Beruf zwingt einen manchmal zu Dingen die man ungern macht.
Ich würd den RS gern nehmen, aber das lässt meine Regierung bestimmt nich zu.......
Viel Erfolg beim Verkauf, ein RS1 sollte ja relativ schnell verkaufbar sein.
 
Man könnte meine das so ein Fahrzeug viele Leute interessiert.
Leider ist das nicht so....

In ca. 6 Wochen haben sich 2 Leute gemeldet, die nur ein paar weitere Infos haben wollten, sich jedoch nicht mehr gemeldet haben. :(
 
Bei aktuellen Zulassungszahlen von unter 300 Stück in ganz Deutschland, steht halt leider nicht jeden Tag Einer auf der Einen will.

Viele kennen das Auto auch gar nicht (nichtmal die Ford Händler/Werkstätten) und sind auch nicht bereit so "viel" Geld für so ein altes
Auto auszugeben. Wenn man die Ersatzteilversorgung und deren Preise anschaut, kann man auch nur Jedem abraten so einen RS1
fürn Alltag oder ähliches zu kaufen...
 

Neueste Beiträge

Oben