Hallo aus Düsseldorf!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bin noch unschlüssig bezüglich der felgen... Die werden in den kommenden wochen aufbereitet und neu lackiert da die schäden imens sind.

Original silber oder
RAL signal neon gelb?

Würde beides mega passen.

Was sagt ihr?

Hallo Stephan :)

Ich persönlich finde Original Silber besser, da ich es eher dezent mag.
Wenn du auffallen möchtest, wäre das neongelb natürlich besser :p

Liebe Grüße! ;)

Quasi so ...

azy9ytan.jpg

Also von außen und weiter weg sieht er schon auf den Ersten Fotos gut aus, aber beim näheren hin sehen sieht man doch schon ein Paar stellen die gepflegt werden müssen. Du machst das aber, ich finde das gut wenn sich jemand für solche schöne Wagen wieder Zeit nimmt und sie richtig aufbaut.
Zu deinen Felgen: Wenn du Original bleiben möchtest dann solltest du Silber nehmen. Aber wenn du evtl. doch einige Sachen nach deinem Geschmack machen möchtest, was nicht von der Stange ist, dann kannste die Neonfarbe nehmen. Sieht bestimmt auch sehr gut aus die Farbkombination. Es ist dann nur nicht mehr dezent.

Schöne grüsse vom bremsschlauch :/

avatudyp.jpg

Da kriegt man echt gänsehaut...

Jetzt is wieder alles gut!

heve5udy.jpg

OMG. Ich hoffe du hast das Auto zu einem guten Kurs erstanden. Du musst ja richtig viel machen und ALLES was Sicherheitsrelevant ist prüfen.

Ja, kontrolliere echt alles ganz genau bevor du ihn wieder richtig nutzen willst. :bravo:

Hab da aber wenig Bedenken bei dir, nur weiter so. :thumbs-up_new:

Oh man da hast dir aber echt ne Bude hingestellt o_O

Ob man dann billiger kommt, gegenüber einem super gepflegtem Auto ...

Würde nie ein Auto in so einem Zustand kaufen.

Aber dir weiter viel Elan bis dann endlich alles passt.

Wenn alle immer die Autos verschrotten würden wenn einiges zu machen ist hätten wir heute keinen einzigen Oldtimer. Schade das es so Affen gibt die ein Fahrzeug so verschandel, umso schöner das es Leute gibt die Geschichte, Fahrzeuge etc erhalten möchten :thumbs-up_new: !!!

Stephan schrieb:
Schöne grüsse vom bremsschlauch :/

avatudyp.jpg

Da kriegt man echt gänsehaut...

Jetzt is wieder alles gut!

heve5udy.jpg

8O 8O 8O Aha ich habe auch Erfahrungen mit defekten Bremsleitungen bei unserem RS :mrgreen:

Mein Meister hat damals nur gesagt überspringe den Gang einfach oder mach ihn nimmer rein, dann haut das Gestänge auch nicht mehr dagegen. :doh: :doh: :doh:

Verfolge dein Projekt - finde ich klasse was du bisher gemacht hast - weiter so!!!!

Oh leute, vielen Dank für die Blumen!
Wie bereits gesagt wurde schraube ich lieber dran und weiss ganz genau wo was ist anstatt einfach ein auto zu kaufen und zu hoffen das alles gut geht.

Denn wo weiss man das bei einem 10 jahre alten auto immer genau?
Die gummis gehen halt kaputt, die lager schlagen immer irgendwann aus. Im grunde kann ich froh sein eine solche krücke geholt zu haben. Denn sonst hätte ich den wagen mit sicherheit nicht so intensiv betrachtet und ein loch in der bremsleitung (unsichtbar, innenseitig) nicht gesehen.

Ein perfektes modell wird es niemals werden, aber eines mehr in einem land, welches etwas mehr mit automobiler tradition was anzufangen weiss. (Ich darf so reden, bin halber grieche :) )

Auch muss man sagen, wer den wagen etwas zukunftsorientierter aufbaut, der stellt automatisch auf stahlflex um, presst sich powerflex buchsen ein oder tauscht bremsenkomponenten. Moralisch vor der Frau argumentierbar und praktisch wenn die teile sowiso defekt sind und ausgetauscht werden MÜSSEN ;)

Neon gelbe felgen? ... Es reizt mich :D

Ne kleinigkeit mit grosser wirkung! Nicht original, aber wertet auf und wirkt oem :)

de5u3a2e.jpg

epujuzab.jpg

Find ich richtig toll wie du das Auto pflegst und wie du schon sagtest alles geht irgendwann mal kaputt.

Also gelbe Felgen find ich jetzt auch nicht toll (musst du ja wissen). Aber wenn du schon so viel Geld reinsteckst hol dir doch andere Schicke Felgen und machst die Originalfelge dann in silber (halt Serie). Man sieht sich an so ner Farbkombi blau/neongelb bestimmt schnell satt!!!

Neueste Beiträge

Oben