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Mit dem Audole könnte man echt geile Fotos machen :liebhab: Soll ich mal nach Ddorf kommen :mrgreen:
 
Ich habe mich dazu entschieden, da ich die felgen eh aufbereiten muss, diese nun schwarz lackieren zu lassen.

Ich mag die kombi schwarz zusammen mit dem rs-blau...


Die frage ist nun: wie bekomme ich die nabenkappen entsprechend passend?

Ich habe selbstklebende rs deckel aus den staaten gefunden. Diese haben 56mm. Passen dann auf schwarze universal träger. Welchen gesamtdurchmesser müssen die kappen dann haben? Weiss das einer?

e6uvamuz.jpg
 
Ich selber kann es dir nicht beantworten. Aber schreib mal den User "Ba$ti" an, der weis das normal. Vielleicht liest er es auch und meldet sich zu Wort... :prost:
 
Moin,

hier isser :DX:

Also 56mm passt nicht als Tauscht in die Originalen Radnabenkappen, die Originalen vom RS haben Innen genau 60mm.

Es gäbe hier als Gel Overlay in Originaloptik:
http://www.dmb.uk.com/prod/683/rs-60mm-wheel-centre-gel-overlays?preview

DMB macht aber auf Anfrage ALLES was du willst und in jeder Farbe und ist auch aus Sammelbestellungen hier im Forum bekannt.
Preise sind super, einfaches bezahlen mit Paypal, schon oft bestellt besser gehts nicht :thumbs-up_new:
 
So...

Neues Wochenende, neues Glück:

- felgen wie neu und schwarz glanz (felgendeckel kommen noch)

- querlenker, spurstangenköpfe, koppelstangen, pu querlenkerbuchsen.

qyme8e2u.jpg


uve5edup.jpg
 
Ja, er hatte es echt nötig...

Das ist nur ein beispiel...

6uza5abe.jpg


Next step:

Distanzscheiben, AP fahrwerk, front komplett überholen ...
 
Was war das denn für nen Typ wo du den Wagen her hast??? So möchtegern proll aber keine Kohle?! Wenn man das Fahrzeug 1mal im Jahr zur Inspektion gibt sieht das alles nicht so aus.
 
Der wagen kommt aus griechenland.
Ich kann von glück sagen das er geradeaus fährt :)

Das ding ist, je mehr ich dran mache und ihm helfe wieder ein schönes auto zu werden, desto mehr binde ich mich an ihn.

Und an jeder schraube mal selbst gezogen zu haben schafft vertrauen in die technik.

Und serienteile gegen verstärkte auszutauschen, das würde ich auch machen wenn sie heile wären.
Die powerflex buchsen sind ein traum,
Man schaue sich mal die zahnstocher äh koppelstangen von ford im vergleich zu den meyle HD teilen an.

6asyzy3a.jpg


Einmal alles neu und man hat jahrelang ruhe. Tauscht man alles immer nur stückweise an einem alten auto wenn gerade was kaputtgeht, hat man 2wochen später das nächste problen und man verliert die lust.


Er ist bei mir in guten händen, und später sicher sein geld wert ;)
 
Der steht wenn du fertig bist 10 mal besser da als viele hier in D die runtergeritten wurden. :wallbash:

:thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
 
Naja, wenn du über die Kosten nachdenkst, darfste nur noch Kleinwagen fahren und den alle paar Jahre abgeben. Alleine schon wenn er den RS 5 Jahre behält, wird der wieder ne ganze Ecke mehr Wert sein, wie er zur Zeit gehandelt wird und dann lohnt sich die Arbeit.
 
So ich versuche neben dem Arbeiten in der Woche einige Dinge fertigzustellen.

Vorne voran steht die Achsvermessung an. Spur und Sturz müssen mal gecheckt und nachjustiert werden.
Ich habe durch den Wechsel der Vorderachseteile logischerweise alles verstellt - Lenkradschiefstellung inklusive :D

Ab morgen fährt er dann wieder wie er soll...


Die Frontschürze kommt nächste Woche an die Reihe und hier wirds dann aufwändig...

Alles an Lack inkl. Spachtelmasse muss runter, Risse müssen verschweißt/verklebt werden und alles wird angepasst. Die Schürze in sich ist zusätzlich an den Haltepunkten in Höhe der Scheinwerfer verzogen, da der Vorbesitzer dachte wäre super die Schrauben dort festzuziehen während sie noch nicht korrekt vorne eingehakt ist.

Wenn das alles passt, kommen schwarze Frontblinker, Phoenix-Autosport Frontsplitter. Das originale RS-Gitter in der Schürze unten wird entfernt und der riesige Ladeluftkühler freigelegt. Bei den Blinkern bin ich mir noch unschlüssig ob es die "einfachen" schwarzen Klarglasblinker von Ebay werden für ca. 18,- oder aber die teureren von inpro für knappe 50,- (diese sehen von der Streuscheibe her aus wie die originalen ...

Danach ist die größte kosmetische Baustelle bei mir erstmal abgehakt.

Focus_RS_Splitter_4.jpg
 
Beim Fahrwerk kannst du leider nur die Spur verstellen, mit Sturz geht beim Focus so Serie leider nichts.

Und mit dem schweißen wird es an der Front auch nichts, diese ist aus PUR und nicht schweißbar, kannst
du nur kleben etc..

Bei den Blinkern unbedingt die InPro nehmen :thumbs-up_new:
 
Spur wurde vermessen und eingestellt. Sturz demnach nicht :) ... Er fährt nun echt satt und gut.

Jetzt gehts an die Frontgestaltung...

Lackiert wird alles morgen/übermorgen. Splitter ist bestellt und muss ja kein finish mehr erhalten, kann direkt angeschraubt werden.

Ich bin mir mit den blinkern noch unschlüssig. Was haltet ihr von orange? Die ganzen engländer fahren so. Uch finds nicht schlecht.

Ggf kommen noch mudflaps mit rs-logo.

6ehe2avy.jpg
 


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