So ich versuche neben dem Arbeiten in der Woche einige Dinge fertigzustellen.
Vorne voran steht die Achsvermessung an. Spur und Sturz müssen mal gecheckt und nachjustiert werden.
Ich habe durch den Wechsel der Vorderachseteile logischerweise alles verstellt - Lenkradschiefstellung inklusive
Ab morgen fährt er dann wieder wie er soll...
Die Frontschürze kommt nächste Woche an die Reihe und hier wirds dann aufwändig...
Alles an Lack inkl. Spachtelmasse muss runter, Risse müssen verschweißt/verklebt werden und alles wird angepasst. Die Schürze in sich ist zusätzlich an den Haltepunkten in Höhe der Scheinwerfer verzogen, da der Vorbesitzer dachte wäre super die Schrauben dort festzuziehen während sie noch nicht korrekt vorne eingehakt ist.
Wenn das alles passt, kommen schwarze Frontblinker, Phoenix-Autosport Frontsplitter. Das originale RS-Gitter in der Schürze unten wird entfernt und der riesige Ladeluftkühler freigelegt. Bei den Blinkern bin ich mir noch unschlüssig ob es die "einfachen" schwarzen Klarglasblinker von Ebay werden für ca. 18,- oder aber die teureren von inpro für knappe 50,- (diese sehen von der Streuscheibe her aus wie die originalen ...
Danach ist die größte kosmetische Baustelle bei mir erstmal abgehakt.