hAcky's ST

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Uuuuund wieder ein kleines Update. Habe seit zwei Wochen eine neue RS Kupplung drin. Nachdem meine alte ja schon ewig im 6. nicht mehr mitgespielt hat, gabs jetzt das volle Programm :thumbs-up_new:

Nebenbei gabs noch eine neue Achsmanschette und neue Querlenkerbuchsen weil die alten total ausgeschlagen waren 8O
 

Anhänge

  • 20140502_102002.jpg
    20140502_102002.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 3.298
  • 20140502_102103.jpg
    20140502_102103.jpg
    2 MB · Aufrufe: 3.298
  • 20140502_172310.jpg
    20140502_172310.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 3.298
Schwungrad auch noch mit dabei haste ja echt das volle Programm :thumbs-up_new:

Kannste ja jetzt wieder einwandfrei Cruisen :cooler: ;)
 
Und Anni, fährt er sich jetzt "anders" bzw. Unterschiede zum Originalteil?
 
STflip schrieb:
Und Anni, fährt er sich jetzt "anders" bzw. Unterschiede zum Originalteil?

Der groesste Unterschied ist: Sie rutscht nicht mehr :D

Der Druckpunkt ist ein ganz anderer. Aber sehr angenehm :thumbs-up_new:
 
Weil ich den Thread gerade im ST Forum aktualisiert habe, mach ich das hier auch noch :thumbs-up_new:

Gibt naemlich ein ganz großes neues Teil am Auto... Eine neue Frontstoßstange 8O Ich durfte dieses Fruehjahr bekanntschaft mit eisigen Straßen machen... Bin zwar nur 40km/h gefahrne, aber no way... Keine Chance mehr gehabt.

p6twv59yedil.jpg


qyexp7tqhiqg.jpg


Der Steg wurde dann natuerlich auch wieder schwarz, sonst sieht er viel zu brav aus :evil:

9gl3mz875ill.jpg


Vor zwei Wochen habe ich auf Sommerreifen gewechselt und darauf bleibt er jetzt auch, er wird keine Winterreifen mehr sehen :warn:

5zd4sga7rr.jpg


1j4gopmmjtie.jpg


Und sonst, ja, gabs viele streichel einheiten :liebhab: :bussi2: :icon_blume: :icon_bussi3:

gw2uwg3aa4g.jpg


hvv7t5vy38ga.jpg
 
Wird Zeit dass ich ihr meinen auch mal hinstelle :mrgreen:

In den Graben? :ugly:


Grüße
der Gamble
 

Neueste Beiträge

Oben