Gutes Angebot?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

stiffmaster

Member
Registriert
5 Sep. 2010
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich bin auf der suche nach einem RS....

Was haltet ihr von dem Angebot?? Vielleicht kennt hier jemand das Fahrzeug??

bin über paar meinungen dankbar...

gruß Dennis
 
Also bei dem Angebot... sehe ich nichts negatives... aber auch nichts positives... :lol:
 
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=140932951&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=223&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&adLimitation=ONLY_DEALER_ADS&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=2&picture=2


ups, sorry....;)
 
finde den preis zu heftig dafür das er schon 2 Vorbesitzer hat... und 23000km hab meinen neu gekauft mit fast der selben Austattung bis auf Leder und hab 32800 bezahlt....
 
Naja, ich finde halt sehr positiv das er noch 3 jahre garantie hat ....

von daher kann man ja eigentich recht wenig falsch machen.

ich fahr aktuell noch mit meinem winterauto. hab es daher nicht eilig... aber der hat halt ne super austattung....
 

Neueste Beiträge

Oben