Gruß aus München

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ChrisR

New member
Registriert
8 Feb. 2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
Serss,

komme aus München, Ecke Unterschleißheim.

Bin am überlegen wir den RS MK3 zu kaufen, da ich nur gutes höre.

Kann man das hier bestätigen?

Gibt es Leute in meiner Nähe bei dennen man mal mitfahren könnte?

Gruß

Chris :cooler: :cooler: :cooler:
 
Lies dich mal im MK3 Forum ein.

Es gibt da aktuell sicherlich die ein oder andere Sache deren Entwicklung man mal im Auge behalten sollte und "nur Gutes" würde ich jetzt nicht pauschal unterschreiben. Grundsätzlich ist der RS wenn er denn läuft und von den Wehwechen verschohnt ist, aber ein tolles Auto denke ich bei dem was man so liest. In wieweit man sich von den Sachen die momentan aktuell zur Diskussion bzw in der Kritik stehen, verunsichern lässt, muss jeder für sich selbst entscheiden. Meist werden negative Dinge ja in Foren auch intensiver betrachtet als alles andere Positive.
 
Kommen jetzt jede Woche so 0815 Threads ???
Man ey macht euch doch einfach mal 5 minuten arbeit und sucht :stock1: :stock1: :stock1:
Es gibt zum MK3 RS hier in diesem Forum mehr Infos als man vertragen kann
 
PeperRainer schrieb:
Kommen jetzt jede Woche so 0815 Threads ???
Man ey macht euch doch einfach mal 5 minuten arbeit und sucht :stock1: :stock1: :stock1:
Es gibt zum MK3 RS hier in diesem Forum mehr Infos als man vertragen kann


Entspann dich mal! Was ist denn hier los? Seit 2-3 Wochen wird sich hier in jedem 5 Post nur gegenseitig angeschissen. :irre:

In seinem Vorstellungsthread kann jeder schreiben und fragen was er/sie will. Entweder man antwortet drauf oder man hat keinen Bock und lässt es. Ganz einfach. :nein:
 
ChrisR schrieb:
Serss,

komme aus München, Ecke Unterschleißheim.

Bin am überlegen wir den RS MK3 zu kaufen, da ich nur gutes höre.

Kann man das hier bestätigen?

Gibt es Leute in meiner Nähe bei dennen man mal mitfahren könnte?

Gruß

Chris :cooler: :cooler: :cooler:

Servus Chris, willkommen hier im Forum,

endlich wieder mal ein Bayer :pfeif: :mrgreen:

hmmm, zum Mk3,

was ich hier so lese, bin ich schon geneigt zu sagen, daß es eher verwirrend ist, es wird so Vieles geschrieben, daß es schon unglaublich ist;

ich bin mir nicht sicher, ob hier im Forum die beste Informationsquelle liegt;

ich würd echt mal mit echten (also nicht virtuellen) Mk3-Fahrern reden
 
Gamble schrieb:
PeperRainer schrieb:
Kommen jetzt jede Woche so 0815 Threads ???
Man ey macht euch doch einfach mal 5 minuten arbeit und sucht :stock1: :stock1: :stock1:
Es gibt zum MK3 RS hier in diesem Forum mehr Infos als man vertragen kann


Entspann dich mal! Was ist denn hier los? Seit 2-3 Wochen wird sich hier in jedem 5 Post nur gegenseitig angeschissen. :irre:

In seinem Vorstellungsthread kann jeder schreiben und fragen was er/sie will. Entweder man antwortet drauf oder man hat keinen Bock und lässt es. Ganz einfach. :nein:

Ja aber mal ehrlich, ist doch wahr. Manche melden sich im Forum an und stellen 1 Minute später einen Thread in die Welt welches schon gefühlt dutzend mal in allen facetten besprochen wurde bzw. zu dem es keine eindeutige antwort gibt. Das macht es einfach nur anstrengend sich durchs Forum durchzuwühlen.
Und es ist meine Meinung, warum sollte ich dazu nichts sagen dürfen? Hätte er sich nur durch 1 klick in der suchleiste bemüht hätte er mehr als genug antworten bekommen.
 
Deine Meinung kannst du hier, wie jeder andere auch, gerne kundtun. Ich denke da sind wir hier in diesem Forum, im Vergleich zu einigen anderen Foren, ziemlich locker was die meisten Äußerungen angeht. Aber bei der Art und Weise wie das hier in letzter Zeit geschieht ist das einfach mega nervig. Das geht nicht nicht nur an dich sondern auch an alle anderen die sich hier in letzter Zeit etwas im Ton vergreifen.
Für dich ist das nervig und für mich definitiv auch wenn man zum x-ten Mal die selbe Frage liest. Aber wenn jemand in seinem Vorstellungsthread nebenbei eine Frage stellt und dies nicht gerade in dem Hauptforum tut und dafür einen neuen Thread eröffnet, dann kann man nen normalen Hinweis auf die SuFu geben, ausführlich antworten oder gar nicht.

Was hättest du für einen Eindruck vom Forum wenn du als Forenneuling, gerade nachdem du dich angemeldet hast, nach dem ersten Post direkt so angefahren wirst? Bzw was erweckt das für einen Eindruck von dem Forum und der Kommunity die dahinter steht? Macht sowas Bock auf mehr?

Diskutiert gerne hitzig aber denkt mal kurz nach ob das wirklich so sein muss bevor ihr derartige Posts raushaut oder ob es vielleicht auch anders geht. ;)

In diesem Sinne, euch allen (Newbies, Intermediates, sowie alten Hasen) viel Spaß im Forum. :thumbs-up_new:
 
Ok, das stimmt, ich ziehe meine Aussage zurück :sorry2:
Es ist zur Zeit nur wirklich sehr hitzig alles und die Gemüter kochen über. Als ich dann wieder gelesen habe das einer sich keine Sekunde mit dem Auto beschäftigt oder im Forum stöbert und diese sinnlos Frage stellt gings mit mir durch. Es gibt halt zu viele die sich anmelden, einen Post schreiben und dann nie wieder im Forum auftauchen.

Mal sehen ob es mit dem Threaderöffner auch so wird.

Deswegen auch von mir ein Willkommen
 
PeperRainer schrieb:
Ok, das stimmt, ich ziehe meine Aussage zurück :sorry2:
Es ist zur Zeit nur wirklich sehr hitzig alles und die Gemüter kochen über. Als ich dann wieder gelesen habe das einer sich keine Sekunde mit dem Auto beschäftigt oder im Forum stöbert und diese sinnlos Frage stellt gings mit mir durch. Es gibt halt zu viele die sich anmelden, einen Post schreiben und dann nie wieder im Forum auftauchen.

Mal sehen ob es mit dem Threaderöffner auch so wird.

Deswegen auch von mir ein Willkommen

Ach immer wieder schön auf solche Leute wie dich zu treffen. :winken:

Nur kurz noch zu deiner Aussage, bin KFZ-Meister und habe mich sehr wohl mit dem Auto und diesem Forum befasst. :wallbash: :wallbash:

Aber so wie es leider auch in meinem letzten Forum war, wird halt leider zu 90% Mist verbreitet weil die meisten keine Ahnung haben. :nixweiss:

Also wenn es jmd im Umkreis gibt mit dem man mal bissal plaudern könnte... PN an mich :prost: :prost:

Gruß

Chris
 
Herzlich willkommen auch von mir. :winken:

Ich bin zwar aus Kirchheim bei München, kann aber noch keine persönlichen Erfahrungen anbieten, da mein RS noch nicht geliefert wurde. :nein:

Vielleicht trifft man sich später mal wenn du dir tatsächlich einen kaufst. :thumbs-up_new:
 
Ja Servus,

herzlich willkommen. Wohne im Münchner Norden und trainiere nun schon n halbes Jahr mit dem RS ;-)
War sogar am Samstag in Unterschleißheim bei der Allguth mit den SB boxen zum saubermachen.
Bin jetzt arbeitstechnisch 14 Tage in Berlin danach aber wieder hier und gerne bereit mich mal auf nen Plausch zu treffen.
Generell kann ich schon sagen dass ich das Auto wirklich empfehlen kann wenn einem etwas an sportlichem fahren, auch um die Kurve, liegt ;-)
Der Sound ist Hammer und der Wagen macht einem einfach nur Spaß.
Natürlich muss man dazu auch sagen dass ich bis jetzt von den diversen Mängeln welche hier im Forum beschrieben wurden verschont wurde. Aktuell achte ich penibel darauf das der Wagen auch ja mit 4 Zylindern anspringt, versuche mich aber nicht verrückt machen zu lassen.

Schöne Grüße
Simon
 
Oben