Großes Treffen der Ford ST-A-RS _ Date:06.08.2010-08.08.2010

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schon klar, nur ich bin nicht sonderlich scharf auf Autobahn bzw. es regnet hier ziemlich heftig, im (H)Odenwald nicht? ;)

Das Wolkenmeer löst sich im laufe des Tages auf, morgen ist Kaiser.. bzw RS-Wetter-- :bananadancer2:

GAndiZ schrieb:
Wer sein Auto liebt, der liebt es auch damit zu fahren ;)

Genau so sehe ich das auch :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
Habe nur 15okm und knapp 2 Stunden Fahrt. Ich fahr um 8 Uhr hier ab.
Freu freu freu :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:

Gixxer46 schrieb:
GAndiZ schrieb:
Wer sein Auto liebt, der liebt es auch damit zu fahren ;)

Genau so sehe ich das auch :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
Habe nur 15okm und knapp 2 Stunden Fahrt. Ich fahr um 8 Uhr hier ab.
Freu freu freu :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:

Ach komm....Gixxi...150km und 2 Stunden....bist du alt geworden :sleep: :lol:

Wir fahren um halb 9 los und haben um die 180km :) Bis nachher Leutz :winken:

Ach....Und wenn da heute nen Golf R auftaucht....dann seid alle schön nett zu dem ;)

Bin auch zurück daheme....

Super Treffen und wieder geile Leute :thumbs-up_new: Geiles Wetter....Geile Gegend....
Bilder setz ich die Tage mal rein ;)

Gerne wieder :mrgreen:

:cooler: Ja Treffen war super :prost: wetter auch. Nette Leute und super Autos. danke. :bravo: Ps: an Frosty As Frank ist Black st. :stock1:

AS Frank schrieb:
:cooler: Ja Treffen war super :prost: wetter auch. Nette Leute und super Autos. danke. :bravo: Ps: an Frosty As Frank ist Black st. :stock1:

Ok As Frank....ähh....Black st :lachtot:

Ich kann mich nur den Worten von Frosty anschließen Wetter absolut Geilund vor allem der Weg dort hin.

Vielleicht finden sich nächstes Jahr noch ein paar Leute mehr ein.

Auch von mir ein super Dank an die tolle Orga und Veranstalter und alle Sponsoren, und ganz besonderen Dank an Gary, dass er mir seine noch nicht benötigten in.pro Rüli´s verkaufte und ich sie endlich habe :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:

Es war sehr nett und einige kannte ich ja schon wie Frostylein :lol: , aber neu kennen gelernt habe ich den Jens alsia GandiZ- ein ganz moderater netter Kerl echt :cooler:

War ein supi-schöner Tag und vielen vielen Dank all denjenigen, die meinen RS am schönsten fanden um ihn mit Platz 1 zu küren :gott2: :gott2:

LG Markus

hAcky schrieb:
wiiiiiiiiiie, Platz 1? :DX: Gratulatioooon :prost:

Wenn "Gixxer46" mit seinem RS auf den Platz kommt ist alles Gewonnen was man gewinnen kann ;-)

PS. Hoffe Ihr seit noch gut heim gekommen @Gixxer46 und deine kleine hat noch ein paar RALs gelernt :bravo: ... einfach zu derbe.. ich sag nur RS blau :hurra:

Daaaaaaaaaaaaanke für die Blumen Jens :ups: :ups: :ups: :ups: und Anni und Redrump und und.... ;) ;)
Macht so Spass die Kiste :bravo: :bravo:

Moin
War ein klasse Treffen!! Wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder. Haben den Jungs und Mädels am Sonntag noch ein bisschen beim Aufräumen und Abbauen geholfen !!!

Gruss Marina und Eckardt

Gibts eigentlich irgendwo paar Bilder davon?

Hier hats ordentlich geregnet am Samstag, hätte nicht gedacht, dass bei euch schönes Wetter is =)

Neueste Beiträge

Oben