Großes Treffen der Ford ST-A-RS _ Date:06.08.2010-08.08.2010

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
es wäre nett wenn sich die Leute von der Teilnehmerliste anmelden würden unter http://www.ford-stars.de/anmeldung.php4

Gary schrieb:
es wäre nett wenn sich die Leute von der Teilnehmerliste anmelden würden unter http://www.ford-stars.de/anmeldung.php4

Für Besucher die keinen Zeltplatz und nicht an der Rally bzw. Fahrzeugbewertung Teilnehmen wollen ist der Besuch natürlich Kostenlos !

Hab mich bereits angemeldet. Bin dabei :hurra:

Wer ist jetzt sonst noch dabei von uns hier?
Bleibts bei der alten Liste der TN?

Ich hoffe doch das der eine oder andere noch zum Treffen kommt :)

@Gixxer46 fein.. freue mich schon Dich kennen zu lernen ...

Moin
Komme auch am Samstag mit Marina !! Zimmer habe wir Gottseidank noch eins bekommen in Kotelshütte!! Angemeldet sind wir auch!!

Bis Samstag

Marina und Eckardt

Hey Jens

Wie es aussieht kommen wir auch in ner Kolonne von Fulda :cooler:

Wir wollen Samstag morgen....sind aber noch nicht 100pro Sicher....deswegen noch nicht eingetragen...darfst aber mit uns rechnen!

Als da wären: AS Frank (blauer ST)
streetracer13(oranger ST)
aylacraft(grüner RS)
frosty(weisser Riese...äh..RS)

Bis denne....freu mich auf euch :)

frosty schrieb:
Hey Jens

Wir wollen Samstag morgen....sind aber noch nicht 100pro Sicher....deswegen noch nicht eingetragen...darfst aber mit uns rechnen!

aylacraft(grüner RS)

Also bei mir scheint es doch hin zu hauen das mein Auto bis zum WE fertig wird.
Vielleicht gibts ja noch andere die sich ab Fulda oder von unterwegs einklinken wollen.. :bravo:

AylaCroft schrieb:
frosty schrieb:
Hey Jens

aylacraft(grüner RS)

Also bei mir scheint es doch hin zu hauen das mein Auto bis zum WE fertig wird.
Vielleicht gibts ja noch andere die sich ab Fulda oder von unterwegs einklinken wollen.. :bravo:
Moin ihr Lieben

Ich würde mich einklinken wenn ihr wollt!! Komme von Göttingen die A7 runter. Sind aber fasst 150 km bis Fulda laut Router für mich . Also gut die hälfte der Strecke!! Wir müssten dann dementsprechend los fahren und uns irgendwo dann treffen !! Ansonsten sehen wir uns dann irgendwann am Samstag weil Marina und Ich noch nicht genau wissen wann wir los wollen !!

Gruss Ecki

Da kann man ja noch mal kurzfristig was ausmachen, im moment ist Samstag morgen geplant zwischen 8-9 Uhr. Aber spreche auch noch mal mit Frosty und Konsorten, vielleicht klappts ja, wäre cool :cooler:

@Ecki

...wenn bei euch was feststeht wann ihr los wollt kannst hier oder PM noch mal schreiben.. :pfeif:

hmm, 220 km einfach, fast bissel weit wegen einem tag :/

kommt zufällig jemand aus der gegend bamberg/nürnberg?

GeneralWilson schrieb:
hmm, 220 km einfach, fast bissel weit wegen einem tag :/

kommt zufällig jemand aus der gegend bamberg/nürnberg?

Das ist doch ein Katzensprung, von hier sind es auch 175km, Ecki hat von Göttingen 325km.... auf komm in die Puschen und los gehts.. :bravo:

Neueste Beiträge

Oben