Mario205
Active member
Hallo,
ich bin Mario und komme aus Braunschweig.
Bis vor kurzem langjähriger Fahrer eines Clio3 RS
für mich gab es immer nur ein Fahrzeug, für das ich meinen geliebten Clio hergeben würde...
naja und nun bin ich seit gestern Stolzer Besitzer eines MK2.
Er hat eigentlich soweit ich das sagen Vollausstattung, mit dem schönen schwarzen Innenraum.
Vom Händler gekauft, aber schon mit ein paar kleinigkeiten verbaut, eigentlich genauso wie ich ihn immer haben wollte.
H&R Feder, Downpipe mit HJS Kat und mongoose section ESD
Im Grunde soll er genauso bleiben wie er ist, aber ein paar sachen möcht ich dann doch noch verbessern.
Dazu erhoffe ich mir hier bei euch ein paar tipps und hilfe in nächste Zeit.
Als erstes möchte ich die mongoose etwas verbessern, also einen mittelschalldämpfer einbauen.
Habe schon gesehen das dies einige hier im Forum gemacht haben, würde mich freuen wenn mir da jemand einen direkten link zu geben könnte wo ich das teil bestellen kann...
Desweiteren find ich die endrohre etwas zu groß bzw zu auffällig, zumindest für eine anlage ohne zulassung
Motortechnisch soll alles Serie bleiben, aber ich hab schon rausgelesen das mann dort einige schläuche gegen bessere tauschen sollte.
Auch da würd ich mich über einen link freuen wo ich diese bestellen kann.
Gibt es hier noch jemand aus der BS, WOB, GF ecke ??
Würde mich gern mal für einen netten plausch treffen
ich bin Mario und komme aus Braunschweig.
Bis vor kurzem langjähriger Fahrer eines Clio3 RS
für mich gab es immer nur ein Fahrzeug, für das ich meinen geliebten Clio hergeben würde...
naja und nun bin ich seit gestern Stolzer Besitzer eines MK2.
Er hat eigentlich soweit ich das sagen Vollausstattung, mit dem schönen schwarzen Innenraum.
Vom Händler gekauft, aber schon mit ein paar kleinigkeiten verbaut, eigentlich genauso wie ich ihn immer haben wollte.
H&R Feder, Downpipe mit HJS Kat und mongoose section ESD
Im Grunde soll er genauso bleiben wie er ist, aber ein paar sachen möcht ich dann doch noch verbessern.
Dazu erhoffe ich mir hier bei euch ein paar tipps und hilfe in nächste Zeit.
Als erstes möchte ich die mongoose etwas verbessern, also einen mittelschalldämpfer einbauen.
Habe schon gesehen das dies einige hier im Forum gemacht haben, würde mich freuen wenn mir da jemand einen direkten link zu geben könnte wo ich das teil bestellen kann...
Desweiteren find ich die endrohre etwas zu groß bzw zu auffällig, zumindest für eine anlage ohne zulassung
Motortechnisch soll alles Serie bleiben, aber ich hab schon rausgelesen das mann dort einige schläuche gegen bessere tauschen sollte.
Auch da würd ich mich über einen link freuen wo ich diese bestellen kann.
Gibt es hier noch jemand aus der BS, WOB, GF ecke ??
Würde mich gern mal für einen netten plausch treffen