GoPro Videos bearbeiten

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hier mal mein erstes Video mit meiner neuen GoPro Hero 3...ja ich weis es ist brutal Amateurhaft, aber es war meine erste Erfahrung mit dieser Cam und auch mit Videobearbeitung, also bitte seit lieb zu mir...

Auf dem PC ist die Qualität nochmals besser, das liegt daran, das Youtube die Qualität schlechter macht, kein Plan ob das wegen der Größe des Videos ist oder sonst was...

[video]http://www.youtube.com/watch?v=M8GoxtUDlVk[/video]
 
style schrieb:
Hier mal mein erstes Video mit meiner neuen GoPro Hero 3...ja ich weis es ist brutal Amateurhaft, aber es war meine erste Erfahrung mit dieser Cam und auch mit Videobearbeitung, also bitte seit lieb zu mir...

Auf dem PC ist die Qualität nochmals besser, das liegt daran, das Youtube die Qualität schlechter macht, kein Plan ob das wegen der Größe des Videos ist oder sonst was...

[video]http://www.youtube.com/watch?v=M8GoxtUDlVk[/video]


Geht´s hier rein um die Nachbearbeitung, oder was meinst? Ich mein, die Handlung ist nat. brutal spannend, wie so durch die Siedlung tuckerst ;) , aber das mit der Musikhinterlegung find ich jetzt nicht so schlecht :)
 
hab halt das erste mal die Kamera benutzt und wollte das hier mal zeigen...das es jetzt kein Profivideo ist weis ich auch...
 
Ich finds gut.

Wenn du wirklich ein gutes Video machst, musst du übelst viel Material filmen. Ich mache relativ viele Videos,momentan zwar eher nicht,aber da geht schon mal n Tag drauf mit nur Filmen..

Welches Programm willst du denn kaufen zum Bearbeiten?

Kann dir nur die Magix Video Deluxe -Reihe empfehlen. Damit kann man sehr viel machen und ist kinderleicht aufgebaut!



Mfg
 
Whitey schrieb:
Ich finds gut.

Wenn du wirklich ein gutes Video machst, musst du übelst viel Material filmen. Ich mache relativ viele Videos,momentan zwar eher nicht,aber da geht schon mal n Tag drauf mit nur Filmen..

Welches Programm willst du denn kaufen zum Bearbeiten?

Kann dir nur die Magix Video Deluxe -Reihe empfehlen. Damit kann man sehr viel machen und ist kinderleicht aufgebaut!



Mfg

danke,

welches programm weis ich noch nicht, das hab ich jetzt mal provisorisch mit Windows Movie maker gemacht, aber hab schon vor mir was richtiges zuzulegen....das man viel filmen muss für wenig film weis ich.. :lol:
 
Ich finde das voll ok für einen ersten Versuch.
Braucht sicherlich eine Weile bis man die richtigen Positionen der Cam am Auto findet für die besten Aufnahmen.

Was gut wäre: wenn Du darauf achtest dass bei Aufnahmen mit sichtbarem Horizont die Kamera gerade dazu montiert ist.
Sonst verdreht man immer automatisch den Kopf beim gucken. :)

Das Bild wirkt etwas flau. Ist das die Silver Edition? (Update: Jupp, sieht man ja im Bildtitel :) )
Komisch ist auch der Schwarze Rand um das Video.
Evtl. kommt das von der Bild-Stabilisierung?
Die kann man ausschalten bei der Montage am Auto. Dann wird die Qualität besser und die Batterie hält länger.

Bei Youtube auf die "automatische Optimierung" darf man auch nicht klicken.
 
So,hab mal wieder bisschen experimentiert,da ich das in nem Fiesta Video gesehen hab und das schon ziemlich geil finde.

Kann man sehr gut in ein Video einbauen mit evt. noch anderen Scenen.

Nicht sehr gut,da es nur als Beispiel und Test gedacht ist. :mrgreen:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=wZdIMQ3SsN8&feature=youtu.be[/video]
 
Ist doch garnicht mal so schlecht. Das Video hat keinen Ton richtig, oder sind meine Lautsprecher kaputt? :confusednew:
Wenn das in ein Video eingebaut ist, kommt das richtig gut. Gefällt mir :thumbs-up_new:
 
Hallo,

nein,das Video sollte eigentlich schon Sound haben. :D

Hier das Video,wo ich die Idee "geklaut" habe..bin gerade in Planung,ebenfalls so ein Video zu machen,jedenfalls
der 1. Teil im Parkhaus! :thumbs-up_new:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=XJ8TymC36Mk[/video]
 
Ja das dacht ich mir auch, als ich das Video von den 3 Fiesta ST gesehen habe... für 8 min Video muss man ja jede Menge filmen. :mrgreen:
 
FoST1899 schrieb:
Ja das dacht ich mir auch, als ich das Video von den 3 Fiesta ST gesehen habe... für 8 min Video muss man ja jede Menge filmen. :mrgreen:

Das stimmt..etwa 75-80% von dem gefilmten Material landet in der Tonne. :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben