Golf R Forum

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tja....Da stehen wir nun......Du hast mir nun deine Meinung mitgeteilt...und gut!

Bin sicher keiner der unüberlegt handelt....jetzt komm mal wieder runter...es ist niemand zu schaden gekommen!
 
250 auf Landstrassen??? 8O Die bekommt man auf dem Ring mal nicht drauf, vieleicht packt man 230 aber 250???, das ist schon krass und das auf öfffentlicher Strasse....naja, ist so wie mit dem Motorrad, manchmal schaltet einfach das Gehirn aus :pfeif:
 
Scream1984 schrieb:
frosty, was geht denn so im Golf R Forum ab? Immer noch tote Hose? :sleep: :mrgreen:


Ja immer noch....wenns was Interessants gibt hol ichs rüber! Ich warte ja mal auf defekte DSG :pfeif:

Weils so langweilig ist bin ich nun auch im Golf 6 R Community Forum unterwegs :p
 
Gibt's ja gar nicht.... solange schon und immer noch nichts Interessantes über den Golf über das wir her ziehen könnten (Außer natürlich die Emotionslosigkeit) :lachtot:
 
Naja, er macht halt nicht so viel Spaß ... dafür geht aber auch nichts kaputt... Und schon bleibt ein Forum leer :mrgreen:
 
Wo keine Power ist geht auch nix kaputt :lol:

Wart mal auf die dsg....die halten doch glaub ich nur a bissi mehr wie 350NM....und gechippt kommen die auf ü400Nm...

Da passiert nochwas....Ich warte 8)
 
Was wiegt so nen R eigentlich leer??

Hab mir mal eben einen bei VW Konfiguriert, kam dann auf 46.500€ oder so.
Also für weniger Geld, gibts da so nen Ford der mehr drauf hat :fuck:
 
frosty schrieb:
Wo keine Power ist geht auch nix kaputt :lol:

Wart mal auf die dsg....die halten doch glaub ich nur a bissi mehr wie 350NM....und gechippt kommen die auf ü400Nm...

Da passiert nochwas....Ich warte 8)
Ich hatte ja vorm RS einen Golf 5 GTI von SKN 258 PS und 383 NM Drehmoment.
V-max 255 Km/h. Ich habe Ihn immer unter Vollast gefahren nie Probleme gehabt die halten.
 
Das die nicht schreiben hat einen Grund, nach einer
Fahrt im Golf R sind die reif für die Heija, so einschläfernt
ist der R :lachtot:
 
Ich kann vieles was hier gesagt wurde bestätigen. Der Golf R ist schnell aber sehr sehr unspektakulär.
Ich war immer überrascht als ich auf den Tacho geschaut hab, denn es hat sich nach viel weniger angefühlt.
Auch der 0-100 Sprint, mit DSG immer in ca 6 sek geschafft, aber es fühlt sich überhaupt nicht danach an.
Er ist einfach ein soveräner Alltagssportler.
 
Hatte ich mit meinem S3 auch , einfach zu perfekt
und somit langweilig, aber die Verarbeitung ist
klasse.
 
Flocky schrieb:
Naja, er macht halt nicht so viel Spaß ... dafür geht aber auch nichts kaputt... Und schon bleibt ein Forum leer :mrgreen:

Ja unsere Mängel schweissen uns zusammen und man hat was zu diskutieren :lol:

Bin ich froh dass der RS nicht perfekt ist :ugly:
 
ynnor82 schrieb:
Flocky schrieb:
Naja, er macht halt nicht so viel Spaß ... dafür geht aber auch nichts kaputt... Und schon bleibt ein Forum leer :mrgreen:

Ja unsere Mängel schweissen uns zusammen und man hat was zu diskutieren :lol:

Bin ich froh dass der RS nicht perfekt ist :ugly:
hab seit langem, nicht mehr so gelacht :lachtot: wirklich :ugly:
 
RS Andes schrieb:
Scheinen ja doch ganz OK zu sein, die Golf R Leute,
jedem das seine eben! :prost:


Hä?? Hast du einen kenngelernt? Oder wieso machst jetzt auf Lieb :liebhab: mit R Fahrern :lol:
 
Ach so...Sind ganz OK die Jungs...stehen halt nur ein bischen auf langweilige Autos :nixweiss:

Naja....kann nicht alles so viel Spaß machen wie der RS :mrgreen:
 
Oben