Golf R Forum

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mahlzeit.
Ich packe es einfach mal hier rein.
Habe ich gerade auf der T-Online Seite gelesen.

Zitat:

Audi-Motor mit 375 PS im Golf RS

Für 2014 plant VW erstmals einen Golf RS in Kleinserie zu bauen. In ihm arbeitet der aufgeladene 2,5-Liter-Fünfzylinder aus dem Audi TT RS, der im RS 375 PS leistet. Mit von der Partie sind ein automatisches DSG-Getriebe mit sieben Gängen, Allradantrieb, eine verbesserte Dämpferverstellung und polierte 19-Zoll-Räder.
 
Warte erstmal ab bis der Golf RS raus kommt... das dauert noch !!
Wer weiß ob sich da noch was ändert von den Technischen Daten !!
Und wer weiß... vielleicht wird der neue Focus RS ja auch wieder ein 5 Zylinder ?!?
 
...oha der "evtl." neue Golf sieht ja aus wien mutierter Audi :ugly:
Also wenn diese Leistung noch bis zum Erscheinungstag anhält...dann kann ich nur sagen, "Wow" ;)
Bestimmt konnte es sich VW nicht auf sich sitzen lassen,dass in der Klasse,unser RS leistungstechnisch besser dasteht ;) ;)
 
Danke für den Link.

Jetzt muss ich erst recht lachen.

"Laut "Auto Bild"". Weiter muss man nicht lesen :lol:
 
Das 'Foto' zeigt den normalen GTI mit 220 Ps. Vom RS ist nichts zu sehen allerdings steht er auf dem Stand. Und kommen wird er da bin ich mir sicher.
Die haben so laut geschrien auch de
5er zu bekommen jetzt isses bald soweit. Mist! 'Danke Winterkorn':(
 
ich würde mal nicht zu laut schreien. immerhin ist der 5Zylinder aus Deinem Super-Audi von einem VW Jetta, wie er schon lange in den USA fährt. Da kannste Winterkorn also danke sagen.
:thumbs-down_new: http://focusrsforum.de/posting.php?mode=reply&f=14&t=1646#
 
Ja als Sauger mit 170 Ps.;)

Wuerde gerne sehen was ihr sagen wuerdet wenn euer 5nder ploetzlich in C-max und co auftauchen wuerde. Verlust der Exklusivitaet waere noch das Harmloseste was kaeme.;)
 
misterk schrieb:
Ja als Sauger mit 170 Ps.;)

Wuerde gerne sehen was ihr sagen wuerdet wenn euer 5nder ploetzlich in C-max und co auftauchen wuerde. Verlust der Exklusivitaet waere noch das Harmloseste was kaeme.;)

denn 5er gibt es in kuga und früher in mondeo.

der gti hat 210 ps.
 
Der neue GTI bekommt 220 Ps

Ford ist doch noch mit Mazda zusammen oder. Dann wuerden die sich auch freuen euren Motor reinzubekommen. :)
 
Oben