GFB DV+ Focus RS MK3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin
Also ich muss jetzt mal ernsthaft fragen , hört man
das pfeifen oder was auch immer auch im Innenraum ? Ich habe alles geändert , suv ( ohne Schraube zig mal rein und wieder raus ) downpipe , aga , Software , luftfilter . Bei mir pfeift nix .
 
Hallo,
sry aber das muss ich mal loswerden,ekelhaftes Pfeifen ? Ist das nicht eigendlich was zu 99,9 die Leute wollen wenn er Pfeift und zwitschert?
Oder täusche ich mich,und wenn du die ganze zeit mit Surging herum fährst geht das ganz schon auf den Turbo!
lg
ps:knallen darf natürlich auch nicht fehlen :prost:
 
So ich im im Club , hab schon viel geändert am RS und bin bis jetzt immer verschont geblieben vom pfeifen . Dienstag eine komplette 3“ Ansaugung vom turbo zum Luftfilterkasten mit Trackday Filter , und nun pfeift es wie Sau 🙄
Den anti pfeif nippel einbauen ist das ne große Sache ?
 
Nein keine große Sache,
mit der richtigen Sprengringzange und etwas Geduld.
Gibt schon einige Beschreibungen und Erfahrungen zum Einbau hier irgendwo im Forum.
 
Kunterbunt64 schrieb:
Und bringt definitiv was ?

kommt aufs pfeifen drauf an.

am meißten bringt es was, gegen das pfeifen/heulen beim Start.
Gegen ein quieken beim Vollast beschleunigen, bringt es nix.
Da musst mit Deinem Tuner reden.Maps wie Mountune M400r/x machen das gerne, Ultima 3+ schafft es selten, Pumaspeed kommt ohne das überströmen am Ventil aus usw usf...

Das Geräusch war davor natürlich auch schon da, nur hast Du es da nicht gehört oder nicht darauf geachtet.

Ich rate zum lauteren Auspuff, dann wirds stimmiger
 
Lauter ? Ich fahre egox und 400r
Lauter geht nicht .
Ja ich will ihn ja abstimmen lassen aber irgendwie hat mein Tuner keine Zeit oder Lust so weil irgendwie meldet er sich nicht :(
 

Neueste Beiträge

Oben