German Race Wars 2.-4. September 2011

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,

also ich werde nicht zur Tankstelle kommen, weil ich auch noch mit 2 anderen Kumpels hinfahren werde (keine RS-Fahrer) und die wollen bestimmt nicht 32km extra fahren.
Aber wir sehen uns ja dann bestimmt eh alle dort :)
 
Danke für Deine Rückmeldung!
Dann sehen wir uns vor Ort!
Knitterfreie Anfahrt wünsch dann schonmal allen
 
Hallo Andre' !
Jip, hab mich hier immer nur als Leser aufgehalten. bin ja der MK1 Junky.
Und hier sind doch eher die MK2 Fachleute vertreten....aber uns Einser gibt's hier ja anscheinend doch :hurra2:

Durch die Bank alles geile Wagen...freu mich auf Samstag !!!!
 
@ lord klar gerne

@ all ich fahre gleich los. wir sehen uns . manuel

so hier mal die Koordinaten. GPS Koordinaten:{51.014104,10.481328}
 
hy hy. wollte nochmal n abschlusswort hier lassen. war voll das geile Wochenende. auf jeden. danke an aylacroft. war echt cool. für nächstes mal sollte man bei sowas eine zeit und einen Ort ausmachen damit sich alle treffen können. z. b. Festzelt Eingang Samstag 16 Uhr oder so. es waren so um die 7/8 rs da die ich gesehen habe. leider nur mit ayla und einem der nicht im forum ist bisher. die anderen habe ich nur gesehen weil ich in der Schlange war für die rennen... 2 blaue Einser rs. Gruß an euch :) und grüne noch. echt geil. dann fühlt man sich wohl auf jeden fall bei dem Anblick.

habe das erste mal viertel Meile gefahren. beim ersten rennen hatte ich die startdrehzahl zu niedrig und beim Kupplung springen lassen viel die Drehzahl in den Keller wie beim rückwärts ausparken... :evil: :evil: :evil:

beim 2. rennen hatte ich das esp aus und die Räder haben nur noch gedreht im ersten gang... kam garnicht vorwärts... dann noch vom 3ten in den dritten zu spät geschaltet... Leistung viel schon ab... :evil: :evil: 14,3 Sekunden

gruß manu

ja vom zweiten in den dritten wollte ich schreiben :ups:
 
technomanu schrieb:
hy hy. wollte nochmal n abschlusswort hier lassen. war voll das geile Wochenende. auf jeden. danke an aylacroft. war echt cool. für nächstes mal sollte man bei sowas eine zeit und einen Ort ausmachen damit sich alle treffen können. z. b. Festzelt Eingang Samstag 16 Uhr oder so. es waren so um die 7/8 rs da die ich gesehen habe. leider nur mit ayla und einem der nicht im forum ist bisher. die anderen habe ich nur gesehen weil ich in der Schlange war für die rennen... 2 blaue Einser rs. Gruß an euch :) und grüne noch. echt geil. dann fühlt man sich wohl auf jeden fall bei dem Anblick.

habe das erste mal viertel Meile gefahren. beim ersten rennen hatte ich die startdrehzahl zu niedrig und beim Kupplung springen lassen viel die Drehzahl in den Keller wie beim rückwärts ausparken... :evil: :evil: :evil:

beim 2. rennen hatte ich das esp aus und die Räder haben nur noch gedreht im ersten gang... kam garnicht vorwärts... dann noch vom 3ten in den dritten zu spät geschaltet... Leistung viel schon ab... :evil: :evil: 14,3 Sekunden

gruß manu

Bist du der mit dem Panther auf der Seite? Wenn ja, hab ich dich auch fahren sehen...
 
technomanu schrieb:
hy hy. wollte nochmal n abschlusswort hier lassen. war voll das geile Wochenende. auf jeden. danke an aylacroft. war echt cool. für nächstes mal sollte man bei sowas eine zeit und einen Ort ausmachen damit sich alle treffen können. z. b. Festzelt Eingang Samstag 16 Uhr oder so. es waren so um die 7/8 rs da die ich gesehen habe. leider nur mit ayla und einem der nicht im forum ist bisher. die anderen habe ich nur gesehen weil ich in der Schlange war für die rennen... 2 blaue Einser rs. Gruß an euch :) und grüne noch. echt geil. dann fühlt man sich wohl auf jeden fall bei dem Anblick.

habe das erste mal viertel Meile gefahren. beim ersten rennen hatte ich die startdrehzahl zu niedrig und beim Kupplung springen lassen viel die Drehzahl in den Keller wie beim rückwärts ausparken... :evil: :evil: :evil:

beim 2. rennen hatte ich das esp aus und die Räder haben nur noch gedreht im ersten gang... kam garnicht vorwärts... dann noch vom 3ten in den dritten zu spät geschaltet... Leistung viel schon ab... :evil: :evil: 14,3 Sekunden

gruß manu

Hallo, das kann ich so voll und ganz bestätigen, war ne Geile Sache. Beim nächsten mal Treffen wir uns mal früher, da machen wir was aus.
Hat mich echt gefreut euch kennen zul lernen. Freue mich aufs nächste Treffen.
:prost:
 
@ rs andre ja geil. hätte mich gerne mit euch unterhalten. hoffe mein rennen hat euch trotzdem gefallen. Gegner war mein Nachbar. war halt nur zum spaß haben. wenn irgendwo was ist event oder treffen mäßig dann schreibt mich an. wo kommt ihr her ?

@ GeneralWilson ja genau. puma auf der Seite. kampfbemalung für das rennen. lach.

es sind übrigens Fotos auf dieser Seite drin vom event auf dieser Seite . 2 mal http://www.partysw.de/index.php?option=com_joomgallery

hier einmal meiner http://www.partysw.de/index.php?option=com_joomgallery&func=viewcategory&catid=777&startpage=2&Itemid=46#category

und hier auch http://www.partysw.de/index.php?option=com_joomgallery&func=viewcategory&catid=778&Itemid=46

@AylaCroft ja auf jeden !!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: machen wa. ik schwöre ey :hurra2: :hurra2: :hurra2:


ach so. Fotos sind auch bei meiner facebook Seite drin name gibt's über pm. steht jetzt auch hier drin :)


das ganze wurde gefilmt von sat 1. sendetermin gibt's auf der facebook Seite von german racewars wenn sie es wissen. ich wurde auch gefilmt.

:green: :green: :green: :rs: :rs: :rs:

grüße an alle manuel :hurra2: :hurra2: :hurra2:
 
Hier spricht einer der drei blauen Einser :cooler:
War ein geiler Tag, mein erster RaceWars Besuch. Beim nächsten mal machen wir auf dem Gelände was aus, um uns mal alle zusammen zu bekommen. Vielleicht kommt ja der ein Ode andere noch dazu.

Hab die Rennen auch gesehen....schöne Sache keine Frage....die aufgeladenen Motoren faszinieren einfach am meisten...

Besten Grusss nochmal an alle!!!, :bravo:
 
auf jeden fall. machen wir. 17.-20. Mai ist season open . ich habe frei und bin da. aber dann mit 2 anderen felgen und 265er slicks :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

falls nochmal wer sehen will wie man den start ohne esp versaut und dann doch gewinnt :ups: :lachtot: http://youtu.be/gw2q-PHRkD8


und hier der Bericht auf sat 1 . ja frühstücksfernsehen halt... http://youtu.be/BMCffoWl0aU
 
Ja. Mit versautem Start und ein mal verschaltet. Bin nur 2 mal gefahren am Samstag und Samstag Nacht sind wir wieder nach Hause gefahren. War für mich das erste mal viertel Meile. Gruß Manuel

PS: Komm doch nächstes mal auch da hin. 17.-20. Mai. Wenn alle kommen die zugesagt oder Interesse gezeigt haben werden ca. 10 :rs: da sein. Ich werde vorher ein entsprechend großes Gelände reservieren für die Leute die dort mit mir zelten wollen.

http://www.german-racewars.com/typo3/index.php?id=151
 
Bin seit 2007 Stammgast bei GRW. Allerdings immer nur mit meinem ST oben gewesen.
Beste zeit war ne 14,5 mit ModC.

Greetz schaki
 
ja cool. dann werden wir uns ja da treffen hoffe ich .

bist du auch bei forumstreffen im mai da ?

gruß manuel
 

Neueste Beiträge

Oben