hy hy. wollte nochmal n abschlusswort hier lassen. war voll das geile Wochenende. auf jeden. danke an aylacroft. war echt cool. für nächstes mal sollte man bei sowas eine zeit und einen Ort ausmachen damit sich alle treffen können. z. b. Festzelt Eingang Samstag 16 Uhr oder so. es waren so um die 7/8 rs da die ich gesehen habe. leider nur mit ayla und einem der nicht im forum ist bisher. die anderen habe ich nur gesehen weil ich in der Schlange war für die rennen... 2 blaue Einser rs. Gruß an euch
und grüne noch. echt geil. dann fühlt man sich wohl auf jeden fall bei dem Anblick.
habe das erste mal viertel Meile gefahren. beim ersten rennen hatte ich die startdrehzahl zu niedrig und beim Kupplung springen lassen viel die Drehzahl in den Keller wie beim rückwärts ausparken... :evil: :evil: :evil:
beim 2. rennen hatte ich das esp aus und die Räder haben nur noch gedreht im ersten gang... kam garnicht vorwärts... dann noch vom 3ten in den dritten zu spät geschaltet... Leistung viel schon ab... :evil: :evil: 14,3 Sekunden
gruß manu