German Race Wars 2.-4. September 2011

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

technomanu

Well-known member
Registriert
27 Juni 2010
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Ort
Salzgitter
Hy Leute. ich mache hier einfach mal n neuen thread auf.
ich habe auf jeden fall urlaub an diesem Termin und werde da sein. steht jetzt fest. zum spaß haben.
würde mich freuen wenn wir uns da treffen würden.
nicht um erster zu werden sondern um spaß zu haben.

Wer kommt mit ? oder da treffen ?

Gruß Manuel
 
hallo

das treffen geht ja 3 tage - freietag bis sonntag

man sollte wenn man hinfährt auch hinschreiben, an welchen tagen man dort ist...

mfg

cyber
 
Super, dann sieht man sich ja vielleicht. Warst im Juli auch da?
Hab nur einen blauen noch dort stehen sehen... aber der sah sowas von verhunzt aus,
ich weis nicht was die mit dem Teil gemacht haben 8O
 
Ich werde höchstwahrscheinlich auch dabei sein (von Samstag Mittag bis Sonntag Vormittag).
 
nee Juli war ich nicht da. meiner ist jetzt unverwechselbar. schwarzer puma rechts und links auf der Seite. siehe Foto in meinem album :mrgreen: :hurra2:

@dome : bringst du mir gleich ne ansaugbrücke mit ?
 
Moin,
zum Open war ein grüner RS auf GRW.
Zufällig hier vertreten? Würde mich interessieren was er für ne Zeit gefahren ist.


Greetz schaki
 
Also ich war mit meinem grünen dort...bin aber nicht auf Zeit gefahren. Meiner stand nach dem Eingang links am Zaun.
Falls du weist das ein grüner auf Zeit gefahren ist... dann war ich es nicht.. 8)
 
schaki schrieb:
Moin,
zum Open war ein grüner RS auf GRW.
Zufällig hier vertreten? Würde mich interessieren was er für ne Zeit gefahren ist.


Greetz schaki

Kann mich nicht mehr 100%ig an die Zeit erinnern, müsste aber eine 14,1 gewesen sein, tiefe 14 jedenfalls. Gibt auch ein Vid davon auf Youtube...
 
technomanu schrieb:
mal kurz n update

bin ab Freitag ca 17 Uhr da :bananadancer2:

Ich werde wahrscheinlich ab Samstag 13 oder 14 Uhr dabei sein :)
Kommt auch auf das Wetter drauf an, ob ich dort zelte oder nicht ;)

Stellst du dich ins Fahrerlager oder aufs Feld und willst du Viertelmeile mitfahren? :)
 
es soll Freitag leicht regnen und Samstag und Sonntag bewölkt und trocken 22-24 grad laut Wetter.com. ich zelte da. nix fahrerlager. ich fahre auf jeden fall. 2 Gegner hab ich schon. nissan 350z mein Nachbar und audi allrad... hoffe das er den start versaut :lachtot: . wenn ich da bin kann ich ja die Koordinaten hier posten vom Zelt


wettervorhersage hat sich geändert. fr sa so wolkig 22-24 grad in eisenach
 
Ok, dann wollen wir doch mal hoffen, dass es wirklich so ein tolles Wetter wird.
Ich entscheide dann spontan, ob ich auch mitfahre... wenn die Schlange zu lang ist, dann lass ich es lieber sein :mrgreen:

Vielleicht kann ja auch mal RS gegen RS fahren? :ugly: Meiner ist allerdings noch Serie (abgesehen vom Forge Umluftventil und einem K&N Luftfilter).

Also über die Koordinaten würd ich mich freuen, dann guck ich mal bei dir vorbei ;)
 
Hallo zusammen !
So wie ich das hier lese sind ja doch einige vor Ort.
ich habe bei Ecki am 20.08. einige aus diesem Forum persönlich ganz kurz kennen lernen dürfen und würde mich freuen evtl. einige wiederzusehen.
Es wäre doch toll wenn man gemeinsam dort hinfährt, die letzten Kilometer.

Hätten einige Interesse daran sich an der Abfahrt Eisenach West (39) bei der Tankstelle "Auto Meier", Stasse "Am Marktrasen" zutreffen??? Samstag 13:00 Uhr???
ich würde es richtig geil finden mit vielen Gleichgesinnten dort hinzufahren und viele tolle Gespräche anschließend vor Ort zu führen.

Viele Grüße....
Pavlos
 

Neueste Beiträge

Oben