GEL Ford Pflaumen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
sharkyRS schrieb:
Das ist kein problem ich trag dich in die Liste ein ( die steht unter Biete )

Wilst du mit oder ohne lenkrad ????

Grüße sharkyRS

Ne must nich machen, ich hab sie schonn bestelt ... ich wohn ja in belgien ^^ also wie soll ich sie dann bekommen ^^

@Vandalize : ich hab schon oft nach belgien verschikt wäre also kein Thema

@endurance : ja die decken das Crom komplett ab ( vom Fordzeichen !!!)

ich hab meine am freitag gelieferd bekommen !
sehn richtig gut aus !

bin ma gespannt wie sie aufm wagen aus sehn.

gelfordlogo.jpg

super dann für mich:
2x grün schwarz
2x schwarz grün
ohne lenkrad.
ist ein grössenunterschied vorne hinten?
gruss

Hab mal in Eigenregie ein bisschen was bei DMB in England bestellt, wo´s die Pflaumen gibt. Das klappt ja super mit denen. Schneller und problemloser Online-Ankauf; und Lieferung binnen vier Arbeitstagen nach Deutschland. Sehr empfehlenswert. Außerdem liegt der Lieferung ein Kärtchen bei, laut dem DMB ganze Reihe hübscher Dinge für Ford anbieten: Aufkleber und Vinyls in allen denkbaren Größen und Farben - das nur mal so am Rande.

http://www.dmb.uk.com/Product/Ford-Wheel-Centre-GEL-Overlays-x4/461

die bräuchte ich dann für die RS Felgen in 55 mm korrekt?

Gibts eigentlich sonst noch andere? Ich hätte gerne welche mit RS drauf

Für die Radnaben nicht. Zumindest da nicht. Du kannst höchstens noch die Farbe vom RS Logo ändern vorne, hinten, an den Seiten u am Lenkrad. :)

Grüße
der Gamble

nee die dürfen ruhig blau bei mir bleiben :mrgreen:

naja ich denke ich nehm dann die mit dem ford logo drauf

http://www.dmb.uk.com/Product/Focus-RS-Mk2-Square-Wheel-Badges/713

was ist das denn eigentlich?

Du hast ja auf den original Felgen diese kleine quadratische RS Logo in blau in der Nähe der Radmitte bei den Muttern. Das kannste ändern damit bzw die Farbe wenn du die Felgen z.B. schwarz lacken/pulvern lässt oder es einfach so ändern willst. :)

Grüße
der Gamble

:lol: Ich musste auch 5 Min überlegen. Dachte erst das wären logos die man auf den Kopf der Radmuttern kleben kann aber das wäre ja unsinn gewesen weil nur 4 in einem Paket sind und außerdem passte das nicht mit dem Square. :)

Grüße
der Gamble

bestelle morgen bei dmb ein paar Gel-Pflaumen wenn jemand Interesse hat kann ich was mitbestellen einfach kurz eine PN.... LG

Also 55mm Durchmesser der Radnabe, richtig?
Hab leider momentan keine Originalen Felgen da zum Nachmessen...

Neueste Beiträge

Oben