Ich habs auch und ich muss leider sagen, es ist so najaaaaaa
Gameplay un alles wirklich sau geil, grad mit den Waffenmodifikationen und so, man stelle sich ne Bombe aus nem Deospray vor und nen Baseballschläger mit sich drehender Sägeklinge
Irgendwelche Körperteile abtrennen und so Zeugs funktioniert wirklich gut (so makaber das auch klingen mag...)
Grafik ist nicht soooo berauschend (stört mich persönlich nicht weiter, mir kommts aufn Spaß an)
KoOp ist echt gelungen, mit 4 Leuten rummetzeln is ne wahre Pracht
ABER: Ich spreche keine Kaufempfehlung aus, im Herzen ist es immer wieder dasselbe.... Renne nach B hole Nahrungsmittelkonserven und gib sie ab. Besorge einen Teddybären, suche Jon, besorge Benzin, hilf den Leuten beim Leuchtturm, usw...
Man rennt iwo hin, metzelt ein paar Zombis, findet lustige Waffen und metzelt noch mehr Zombis, wühlt jeden Koffer und Schrank durch den man findet und?? Ja richtig, metzelt weiter Zombis :bananadancer2: :stock1: :maul: :maul: :maul: ......
Also für Leute, denen das reicht, dann ganz klar gelungenes Spiel und KAUFEN. Mir reicht das nicht, das Spiel wurde mir zu schnell langweilig und ich höre meist nach 20 mins auf zu spielen... Es fehlt die Langzeitmotivation