Gamer-Ecke "Spielempfehlungen"

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gears of War 3 werde ich dann bei nem Kollegen spielen, ich freu mich nach wie vor wahnsinnig auf Uncharted 3.

Wird mein GotY 2011. :mrgreen:

Achyles schrieb:
theRacer schrieb:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=OZJFzx_7Hxk[/video]

Teil 1 und Teil 2 waren schon der Hammer.

Teil 3 wurde soeben vorbestellt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Edit:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=GeCSkJlh_jo&NR=1[/video]

uuuhhh....da freut sich das Schweizerlein auch heftig drauf :bananadancer2: :hurra: :hurra2:
Leider muss ich noch bis 2012 warten, da ich solche Games nur auf PC zocke....alleine wegen der Steuerung und natürlich besseren GFX :pfeif:

Viel Spaß beim warten auf den PC-Release :lachtot:

Vorfreude ist die schönste Freude ;)
Ausserdem gibt es noch ein gutes Duzend Spiele, die ich vorher noch durchspielen kann :cooler:

Vorfreude auf einen Titel der nie auf dem PC erscheinen wird?

So optimistisch wäre ich gerne mal :mrgreen:

Scream1984 schrieb:
Gears of War 3 werde ich dann bei nem Kollegen spielen, ich freu mich nach wie vor wahnsinnig auf Uncharted 3.

Wird mein GotY 2011. :mrgreen:
Uncharted 3 wird der Hammer. Auf kein anderes Spiel freue ich mich seit zwei Jahren mehr.

PlushELK schrieb:
Vorfreude auf einen Titel der nie auf dem PC erscheinen wird?

So optimistisch wäre ich gerne mal :mrgreen:

Schliessen wir ne Wette ab, wer gewinnt bezahlt dem Sieger ein Game seiner Wahl :prost:

According to new rumors (and we stress, rumors), Epic is very interested in bringing Gears of War 3 to the PC after the recent success with Bulletstorm, which was released on the Xbox 360, PS3 and on the PC as well.

Es hies auch bei Halo damals, "Xbox only"....auch Gears of War 1 war erst "Konsole" only....bla bla...wenn man den Konsolenjunkies genug Geld aus der Tasche gezogen hat, portiert man das ganze husch auf die PC - Plattform und kassiert nochmals ab.
So wird es in Zukunft noch öfters laufen :popcorn_essen:

sleipnirsreiter schrieb:
dann wette doch. das angebot steht doch und du dir scheinbar so sicher. Also los!!!! :pfeif:

Ich wette wenn es mir in den Kram passt. Wette du doch, wenn du scharf drauf bist :fuck:

Nur, weil ich mir meiner Sache sicher bin, muss ich noch lange nicht wetten. Dazu ist mir die Spieleindustrie dann doch nicht standhaft genug. Trotzdem bleibe ich dabei, GoW 3 wird nicht auf dem PC erscheinen.

naja sind ja schon im Offtopic. Aber ne Reaktion wie erwartet. Auf Aussagen anderer groß posten, dass man es so nie sein wird, dann das freundliche Angebot nicht annhemen, obwohl man sich so sicher ist. Und abschließen, nachdem drauf angesprochen " :fuck: " den zeigen und rum maulen.

Danke vielmals für die Bestätigung meiner Erwartung. :thumbs-up_new:

sleipnirsreiter schrieb:
naja sind ja schon im Offtopic. Aber ne Reaktion wie erwartet. Auf Aussagen anderer groß posten, dass man es so nie sein wird, dann das freundliche Angebot nicht annhemen, obwohl man sich so sicher ist. Und abschließen, nachdem drauf angesprochen " :fuck: " den zeigen und rum maulen.

Danke vielmals für die Bestätigung meiner Erwartung. :thumbs-up_new:

Genau, wir posten nun alle nur noch auf die Aussagen anderer wenn wir dann danach eine Wette abschließen, wer recht hat :thumbs-up_new: Mach du mal den Anfang in jedem Thread und erkäre das Spiel dann bitte auch direkt :)

Aber trotzdem: Kein Problem, ich erfülle deine Erwartungen doch gerne. Nicht das du nachher noch enttäuscht bist.
Jetzt müsste es mich nur noch im geringsten interessieren was deine Erwartungen sind und ob ich sie auch erfülle :lachtot: War wohl ein "Glückstreffer". Ich hoffe du freust dich angemessen darüber :)

:maul: :maul: :maul:

Okay & jetzt geht es wieder um Games, Games & nochmal Games! ;)
Danke für die Aufmerksamkeit! :mrgreen:

Wenn der Plush nicht wetten will dann muss er das ja auch nicht tun. Bei mir im Freundeskreis ist es auch oft so das kommt "lass um das und das wetten". Ab und an ist es ja mal ganz witzig aber oft gehts mir auch nur auf die Nerven. Vor allem wenn mir jemand vehement dazu rät das ich ja wetten muss wenn ich mir mit vielen Dingen relativ sicher bin.

So nun aber wieder btT:

@Mozart: Na da haben wir ja eine Gemeinsamkeit. :D

Hoffe der SP von Uncharted 3 ist ähnlich lang wie der vom 2. Teil. Und das Teil 3 nicht der letzte sein wird.

Hab mir außer dem Gamescom und E³ Video jetzt nichts mehr angesehen, zuviel spoilern will ich ja auch nicht und Vorfreude ist die schönste Freude. :)

Ich hab noch kein Teil von Uncharted gespielt. :cry: :cry: :cry:

Ich bin nie zum Zocken gekommen aber die letzten Wochen hau ich da mehr rein.
Muss mir die ersten beiden Teile auf jeden vor dem U3 Release noch geben! :x

SoLiD schrieb:
Ich hab noch kein Teil von Uncharted gespielt. :cry: :cry: :cry:

Ich bin nie zum Zocken gekommen aber die letzten Wochen hau ich da mehr rein.
Muss mir die ersten beiden Teile auf jeden vor dem U3 Release noch geben! :x

Gibt doch so ein Dual Pack mit Uncharted 1+2! Unbedingt spielen, ist die für mich beste Serie auf der aktuellen Gen und zählt bereits zu meinen Lieblingsspielen. :cooler:

Und grafisch ist es einfach atemberaubend!

Bei dem Spiel paßt aber auch sonst alles zusammen: Gameplay, Grafik, Sound, Charaktere, Spielzeit, Inszenierung. Spielt sich wie aus einem Guß.

Wenn Du nur etwas für Action-Adventures übrig hast unbedingt nachholen! :ja:

Neueste Beiträge

Oben