Fussraum Abdeckung

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

PascalRS

Well-known member
Registriert
3 Sep. 2015
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0
Ort
Solothurn
Guten Tag

Ich frage mich schon länger ob bei mir im Fussraum auf der linken Seite eine runde Abdeckung fehlt. Als ich heute beim Fordhändler war konnte er mir dies leider nicht beantworten... :doh:

Weis jemand ob auf das Loch im Bild eine Adeckung kommt oder nicht?

Danke für die Antworten
 

Anhänge

  • 20150914_174132.jpg
    20150914_174132.jpg
    3,3 MB
Alles klar, sieht zwar sch...e aus aber okeey wen das so muss muss das wohl so :mrgreen:


Danke euch :thumbs-up_new:
 
ehm... war das nicht so, wenn bei nem unfall oder auffahrer passiert, dass man darüber ranmuss um das auto wieder starten zu können??

solltest mal die historie vom auto prüfen :nixweiss:

vor paar wochen war schonmal so n thread :confusednew:
 
Ich kenne die historie meines Autos, da es einem Kumpel gehört hat und es nun ich habe. Das Auto hatte noch keinen Unfall gehabt.
 
das ist da bei allen offen.

dahinter sitzt der crash sensor , der die spritleitung bei unfall unterbricht.
und um den wieder reindrücken zu können , ist da eben die öffnung 8O
 
Danke Bad-Focus für deine super antwort. Jetzt bin ich wieder ein stück schlauer :thumbs-up_new:

Und auch danke an alle anderen für ihre Antworten.
 
Bevor diese Frage wieder Auftritt, ist bei anderen Fordmodellen auch so. Bei meinem Mk3 Mondeo befindet sich ebenfalls an der Stelle der Notschalter. Hier weißt auch ein kleiner Aufkleber darauf hin.
 
Ist es möglich diesen Schalter täglich zu betätigen? Bspw. als Diebstahlschutz?? :mrgreen:
 
also ich habe da einen Stopfen.. original von Ford :bananadancer2: aber ursprünglich war es ja auch der super Luxus Spezial 1,6er Turnier :pfeif:
 
Das ist inertia Switch, der sich dort befindet.
Und wie bereits geschrieben löst dieser bei einem Unfall aus wenn ein Crash Sensor anspricht und er unterbricht die benzinzufuhr.
Ganz früher gab es mal generell eine Abdeckung, aber das gute Cost saving ... Aber das ist wirklich schön eine Zeit her.
 

Neueste Beiträge

Oben