Frohe Ostern!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke Männer, aber er wurde wenigstens 79 und wurde vom Darmkrebs binnen 6 Monate zerstört...
Bin total fertig...
Werd mich jetzt ein wenig in meinen RS setzen und beim Fahren etwas versuchen abzuschalten...
 
Gixxer46 schrieb:
Danke Männer, aber er wurde wenigstens 79 und wurde vom Darmkrebs binnen 6 Monate zerstört...
Bin total fertig...
Werd mich jetzt ein wenig in meinen RS setzen und beim Fahren etwas versuchen abzuschalten...

Die schönen Momente, die man mit jemanden verbracht hat, sind die an die du nun Denken solltest, auch wenn es leichter ist nicht daran zu denken...
Ich wünsch dir viel Spass und fahr vorsichtig :p
 
Wünsche auch jedem frohe Ostern mit vielen bunten Eiern!!
Der Osterhase ist schon fleissig bei der Arbeit :mrgreen:
ostereier.jpg









und auch mein Beileid an Gixxer46, ist nichts schönes einen Angehörigen kurz vor einem Fest zu verlieren :(
 
Gixxer46 schrieb:
Das frohe Ostern hat sich für mich erledigt, denn mein Pa ist vergangene Nacht gestorben :cry:

Mein herzliches Beileid Gixxer man kennt sich zwar nur durch das Forum mich wundert aber wie eng man doch miteinander verbunden ist. Geht mir jedenfalls so.Allen anderen frohe Ostern
 
Auch von mir ein schönes Osterfest allerseits ...

und

....................lasst sie ganz .


Mein Beileid an gixxer46 , ... ich kenne das .
 
Gixxer46 schrieb:
Danke Männer, aber er wurde wenigstens 79 und wurde vom Darmkrebs binnen 6 Monate zerstört...
Bin total fertig...
Werd mich jetzt ein wenig in meinen RS setzen und beim Fahren etwas versuchen abzuschalten...

Auch von mir mein Beileid. Kopf hoch, zum Glück geht es immer weiter.
Allen anderen auch frohe Ostern! :prost:
 
@ Gixxer - unbekannterweise mein Beileid!

an alle anderen - frohe Ostern und viel Spaß bei allem was Ihr macht!
 
Vielen lieben Dank auf noch unbekannterweise an alle.
Das Fahren mitm RS tat jetzt etwas gut, konnte mich abreagieren, auf abgelegenen Strecken ohne andere zu gefährden.
War etwas befreiend, aber jetzt ist alles auch wieder da...
Ist wie mitm Alk, wenn man Probs versaufen will, am nächsten Morgen sind eh alle Probs wieder da...
 
Hallo Gixxer,

von mir und auch Scooby herzliches Beileid.
Die richtigen Worte dafür zu finden gibts es leider eh nicht.

Ich habs sowas leider mit meiner Mutter auch schon
erleben müssen.

Trotzdem Kopf hoch.
Ich denke die RS-Gemeinschaft hier ist immer für dich da.
Frohe Ostern.
 
@Gixxer:
mein Beileid!!!

ich hoffe für dich, dass dein schmerz bald in schöne erinnerungen übergeht!!!
 
Mich am 01.01.2010 hier bei Euch anzumelden war echt ein toller Glücksgriff, und ich bin sehr froh, dass sich die anfänglichen Probs gelegt haben....
Leute Ihr seid ma echt klasse wisst Ihr das?!

Tut echt verdammt gut und ich freu mich so auf den nächsten Sonntag eine Hand voll von diesem netten Haufen hier endlich mal kennenlernen zu dürfen :winken: :winken: :prost:
 
Hey Mann Gixxer....Herzliches Beileid :(

Auch von mir Kopf hoch, auch wenns schwer fällt :|
 
Herliches Beileid Gixxer und Kopf hoch, mein Vater ist auch vor 1,5 Jahren mit 65 gestorben an einem plötzlichen Herzinfarkt. Und er war sonst kerngesund und gerade 4 Monate die Rente. War ein böser Schlag, aber man muß drüber weg kommen, sonst macht man sich selbst kaputt. auch wenns schwer fällt.
 
Euch allen ein frohes Osterfest !


@gixxer: Mein herzliches Beileid für den Verlust deines Vaters.
 
@ Gixxer - unbekannterweise auch von mir mein Beileid

Allen anderen wünsche ich natürlich auch ein frohes Osterfest...
 

Neueste Beiträge

Oben