Frage zu RS-nummer

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
somit ist alles geklärt . die Zahlen lügen nicht :prost:

dein RS ist also genau 54 jahre jünger als du, cool :thumbs-up_new:

meiner ist bloß ca. 45 jahre jünger als ich :pfeif:
 
:pfeif: Wenn nicht jetzt wann dann!

An alle einen Guten Rutsch ins Jahr 2013 und einen knitterfreien Flug :prost:
 
Hallo RS Gemeinde

Hab schon soviel an meinem Rs gemacht
und bin gerne hier im forum unterwegs
aber weiss leider immer noch nicht was für eine Produktionsnummer mein RS ist.
Würde auch gern so ne Plakette machen lassen,
Kann mir vielleicht jemand abhilfe schaffen ? evt. BoerniRS (nummerngott) :anbeten:
Fahrgestellnr ist: WFOGXXGCDG9P26067


Grüsse
Blue RS
 
Mit der Zeit werden die Threads halt ziemlich lang und unübersichtlich - ist klar ...

ich kann dir helfen... :winken:

du hast den RS No. 494 / 11500

wenn du ein Schild möchtest weißt du ja jetzt wo und wie du mich findest :prost:
 
Boernie RS kannst du auch mal nach mein schauen fahrgestellnummer ist WF0GGXXGCDG9K32133
 
Luuke - du hast den RS No. 4538 / 11500

:prost:
 
boerniRS könntest du es mir bitte auch für meinen veraten WF0GXXGCDG9C62503 es interesiert mich auch brennent
 
Nun schließe ich mich auch in dir reihe der Bittsteller ein :).
Würde mich freuen wenn du meine laufende Nummer auch ermitteln würdest....
Danke schon einmal im voraus!
 
oberguru - das ist der RS No. 3409 / 11500

colt - das ist der RS No. 3920 / 11500

wenn ihr Schilder wollt wisst ihr wo ihr mich findet :prost:
 
So ungefähr, für die Nerds:

im September 2009 liefen 929 RS übers Band, im Oktober darauf gar 1100, das war gleich auch das stärkste Produktionsmonat der ganzen Serie des RS Mk2..... :winken:
 
RS Logo und Nummernhintergrund gleiche Farbe - einfärbig (rundherum ist immer Alu) - das erste 30 jedes weitere 10
- zB in meinem Avatar - das erste, 3, 4

RS Logo und Nummernhintergrund verschiedene Farbe - zweifärbig - das erste 40 und jedes weiter 20
- zB in meinem Avatar - das zweite

man kann auch mischen und Verpackung und Versand ist da schon dabei :prost:
 
Hallo,

das heisst erstmal garnix.

Ich kenne tatsächlich einen , der fährt einen Mercedes s seit 1,5 Jahren mit roter Nummer um dann Erstzulassung 2013 zu haben 8O 8O

Ist doch Beschiss oder ??

MfG.

Heinz
 
Eigentlich wollte man alle RS vor den Sommerferien 2010 zumindest am Focus Band fertig haben (ab 12.7.) und dann danach nur mehr die Reste in der RS Endfertigung finalisieren. Weil aber ein zusätzlicher RS 500 gebraucht wurde oder besser gesagt einer am Firmengelände unabsichtlich geschrottet wurde, lief noch ein solcher Anfang September vom Band, das Werk Saarlouis hat er dann am 19.10.2010 verlassen, dann war absolutes Ende ...

Wenn ein Händler einen RS lange auf Lager hält kann der natürlich Erstzulassung 2012 haben, Produktionsdatum ist aber wie gesagt niemals später als Oktober 2010...
 
Hallo Leute,

bin erst seit kurzen in dem Forum unterwegs und finde es echt klasse :thumbs-up_new:
Ich würde auch sehr gerne die Nummer von meinem RS erfahren :) und würde mich echt freuen wenn du mir weiter helfen kannst boerniRS ;)

Die FGN ist: WF0GXXGCDG9C82073

Würde dann auch gerne ein Schild bei dir bestellen

Gruß
 
Hallo

das ist der RS No. 3507 / 11500

für Info´s zum Schild schreib ich dir ein PM :winken:
 

Neueste Beiträge

Oben