Frage Inhalt Samco Schlauchkit

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user 4320

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Fehlt im Samco Schlauchkit der 45° Schlauch vom Luftfilterkasten zum Ansaugschlauch oder ist der nur auf dem Bild nicht zu sehen?

f5d3c7566e42eeaee7b5347b89af8547_4.jpg

Ich denke du meinst den Schlauch der vom Luftfilterkasten zum Ansaugrohr richtung Turbo geht. Das könnte/müsste auf dem Bild der kurze, der Senkrecht liegt, neben dem Composerschlauch, sein. Vielleicht täuscht die perspesktive ein wenig und der wirkt kürzer als er ist. Das könnte aber auch der Schlauch zur Drosselklappe sein, ist der im Packet mit drin?

Hmmm, also ich vermisse da auch den Schlauch - der ist im 45° Winkel gebogen und nicht gerade! Hab den auch drin - und nur den! Vielleicht ist in dem Foto ein paralaxenfehler gegeben! - oder das Ding fehlt. Bei den Tuner im Forum anfragen inweit der Lieferumfang Deinen Wünschen entspricht - das fehlende Teil SOLLTE aber sein, der Rest - BLING,BLING

Stinger schrieb:
Fehlt im Samco Schlauchkit der 45° Schlauch vom Luftfilterkasten zum Ansaugschlauch oder ist der nur auf dem Bild nicht zu sehen?

f5d3c7566e42eeaee7b5347b89af8547_4.jpg

Schau auf den Karton von Samco da steht immer ne Inhaltsliste drauf, Samco hat teilweise sehr merkwürdige Zusammenstellungen bei den Schlauchsets

-TK- schrieb:
Ich denke du meinst den Schlauch der vom Luftfilterkasten zum Ansaugrohr richtung Turbo geht.
Ja

rh-renntechnik schrieb:
Schau auf den Karton von Samco da steht immer ne Inhaltsliste drauf, Samco hat teilweise sehr merkwürdige Zusammenstellungen bei den Schlauchsets
Karton? Ich habe noch nichts bestellt. Wollte mich erstmal vorher Informieren.

Werde aber wohl das 4-teilige Kit von Roose-Motorsport bestellen. Ich denke, mehr Schläuche braucht man sowieso nicht.

Neueste Beiträge

Oben