Fotos Nordschleife 25.5. Rs Treffen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@Green Devil weis net ob das du bist is halt leider nur mit ner normalen digicam gmacht
 

Anhänge

  • SAM_1969.JPG
    SAM_1969.JPG
    3,1 MB
Biete 10€ für den, der ein Bild von mir findet!

Letztes Jahr schon nirgends zu finden gewesen, dieses wieder nicht, kann echt net wahr sein.

Grüner RS, Kennzeichen: BA-RS-911

Zeit: Samstag (25.05.) irgendwann zwischen 15.30 Uhr - 17.30 Uhr.
 
https://www.facebook.com/stefan.dickner/timeline/story?ut=43&wstart=0&wend=1370069999&hash=6476307944901852201&pagefilter=3
Mal nen Link in meine Fotogalerie. Wenn jemand Fotos in größer haben möchte einfach bescheidsagen.
 
Habe eben alles durchgeschaut nur von dir habe ich auch keines... :confusednew: war genau in dem Zeitraum am Ring.... :nixweiss:
Wenn du nächstes Jahr dabei bist sag mir bitte bescheid, dann hast du es verdient das ich von dir ein extra Shooting mache ;)

Lade jetzt hier mal wieder eines hoch....irgendwie macht er bei mir Probleme mit dem Hochladen... verkleinert ihr die Bilder oder lasst ihr die in Originalgröße?
 

Anhänge

  • IMG_0666.JPG
    IMG_0666.JPG
    7,7 MB
kein wunder, dass du probleme beim hochladen hast, bei einer auflösung von über 5k x 3k und >7mb pro foto :ugly:
 
Ja, ich möchte halt das die leute hier gute Qualität haben um mit dem Bild auch was anzufangen.... oder ich lade hier jedes Bild einzeln hoch.... :idee: ???
 

Neueste Beiträge

Oben