Forenränge

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
mir fällt irgendwie sonst nix sinniges bzw unsinniges ein. ;)

oder wir nehmen den obigen Vorschlag, obwohl ich finde das es irgendwie alles
nicht unbedingt zu der anzahl der Beiträge passt.
 
Hab da auch mal bei anderen Foren geschaut icon_warn:

Vielleicht so ähnlich:

-RS-Neuling
-RS-Zuschauer
-RS-Stammuser
-RS-Junky
-RS-Forum Experte
-RS-Guru
-RS-Übers Wasser Geher
-RS-Forum Gott (kann aber nur EINEN geben :maul: )

oder so etwas...in der Art :icon_nixweiss:

-RS-Erklärbär ... fand ich auch nicht schlecht... :hurra:

Sind aber nur Vorschläge....
 
Finde ehrlichgesagt die Bundesweer Ränge auch nicht so ganz das Wahre.
Der Vorschlag von Fan klingt aber ganz gut! :bravo:
 
RS-Neuling 0
- RS-Zuschauer 50
- RS-Stammuser 100
- RS-Junkie 200
- RS-Experte 350
- RS-Guru 500
- RS-Über`s Wassergeher 750
- RS-Gott 1000

Habs mal so übernommen.
Wer Verbesserungsvorschläge hat bitte posten :icon_thumbs-up_new:
 
Find ich sehr gut mal was anderes .

Und mal an Smoky , das Forum ist das BESTE und ich hab schon bei einigen Reingeschaut ECHT EHLICH :cooler:
 
sharkyRS schrieb:
Find ich sehr gut mal was anderes .

Und mal an Smoky , das Forum ist das BESTE und ich hab schon bei einigen Reingeschaut ECHT EHLICH :cooler:

Danke für da Lob. :)
Ein Forum ist immer nur so gut wie seine User.
;) So genug geschleimt :lol:
 
Oh... was sehen meine Augen da... :eek: ... komme gerade von der Nachtfahrt... und mein Vorschlag wurde übernommen.... :gott2: :hurra:
 
lerche123 schrieb:
Smoky schrieb:
sharkyRS schrieb:
Find ich sehr gut mal was anderes .

Und mal an Smoky , das Forum ist das BESTE und ich hab schon bei einigen Reingeschaut ECHT EHLICH :cooler:

Danke für da Lob. :)
Ein Forum ist immer nur so gut wie seine User.
;) So genug geschleimt :lol:

Ich will aber jetz schon RS Guru sein :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :wallbash: :wallbash:


Na jetzt bist Du doch schon mal RS-Junkie :gott2:
 
Ach gans gut , nur die Erkältung und so :kotz: , aber ich hab heut ein bischen am RS geschraubt und dann wars schon besser . :DX: :DX:
 
Ach mein Händler hat verpeilt das Sound&Conect zu bestellen und jetzt fehlen mir die kabel in der mittelkonsole .

Er wolte das nachrüsten :warn: aber ich hab gesagt ne ne leg den kram ins Auto und ich bau es selber ein ( ich will meine Clipse selber abbrechen :mrgreen: ) .
 
Kinders...

picard-headesk.jpg
 

Neueste Beiträge

Oben