Forenränge

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
endurance schrieb:
Es gibt das Forum nichtmal n halbes Jahr und es gibt Leute mit 3k ;)

wo :confusednew:

Also wenn ich mal nach meinem derzeitegen Schnitt gehe,
Bräuchte ich 3 Jahre um auf 15000 Beiträge zu kommen. :lol:

Smoky schrieb:
endurance schrieb:
Es gibt das Forum nichtmal n halbes Jahr und es gibt Leute mit 3k ;)

wo :confusednew:

Also wenn ich mal nach meinem derzeitegen Schnitt gehe,
Bräuchte ich 3 Jahre um auf 15000 Beiträge zu kommen. :lol:

Ja finde das auch übertrieben, die meisten hier werden nie die 5000 erreichen! Das sind eben Ausnahmen!

- RS-Zuschauer 0
- RS-Neuling 50
- RS-Fahrer 100
- RS-Fan 200
- RS-Junkie 350
- RS-Experte 500
- RS-Guru 750
- RS-Genie 1000
- RS-Über`s Wassergeher 1500
- RS-Gott 2000
- RS-Legende 3000

So hab ich jetzt mal geändert, ok so??

Also ich denke das ist gut so ;) hoffentlich sind jetzt nich allzuviele verärgert dass sie degradiert wurden.

Hehe, ich gebe zu 15000 war mehr so ne fixe Idee von mir. :DX: Aber dann würde ich die RS-Legende wenigstens auf 5000 hochsetzen. Dann wird ja auch keiner degradiert weil den ja eh noch keiner erreicht hat. Sonst ist ja wieder von einigen in knapp einem Monat das Ende der Fahnenstange erreicht und es wird wieder nach neuen Rängen oder Abstufungen gesucht.

Gamble schrieb:
Sonst ist ja wieder von einigen in knapp einem Monat das Ende der Fahnenstange erreicht und es wird wieder nach neuen Rängen oder Abstufungen gesucht.

In knapp einem Monat.. ???? Es gibt NUR DREI hier, die überhaupt schon über 2.000 Post haben !!!

Und danach kommt der Nächste mit über 1.100 Post WENIGER !!

Die neue Einteilung ist schon ok :thumbs-up_new:

ist doch gut so!
egal dann wurden wir halt degradiert... solangs nur hier im forum ist :ugly: :ugly: da hat das nichts mit geld zu tun :freu2:

Ja irgendwann muss eben mal das Ende der Karriere erreicht sein hehe und die neue Einteilung ist schon nicht schlecht. Das Einzige was man machen könnte, dass man als letzte Instanz sich einen eigenen Rang aussuchen darf! Ich würde sagen so bei 6000 Posts...oder mehr?

ynnor82 schrieb:
Ja irgendwann muss eben mal das Ende der Karriere erreicht sein hehe und die neue Einteilung ist schon nicht schlecht. Das Einzige was man machen könnte, dass man als letzte Instanz sich einen eigenen Rang aussuchen darf! Ich würde sagen so bei 6000 Posts...oder mehr?

10.000! Das soll wennschon was besonderes sein... Das gilt aber nicht für Lerche... Der hat nur 3 Optionen

1. Blechmeister
2. Forenküken
3. Blechküken
:lachtot:

@Lerche: :prost:

Was haltet ihr davon wenn ich mir fuer jeden hier einen individuellen Rang ausdenke und wir die Anzahl der Posts deaktivieren? Dann gibt es keine Gruende mehr zu spammen :bigtongue: :bigtongue: :bigtongue: :bigtongue:

hAcky schrieb:
Was haltet ihr davon wenn ich mir fuer jeden hier einen individuellen Rang ausdenke und wir die Anzahl der Posts deaktivieren? Dann gibt es keine Gruende mehr zu spammen :bigtongue: :bigtongue: :bigtongue: :bigtongue:

Ja auch gute Idee. Aber du hast die alleinige Macht dazu ;) Und jeder muss mit seinem Rang leben hehe

Aber Unrecht hast du nicht, die Ränge könnten schon zum Spammen anregen... Man man man

ynnor82 schrieb:
hAcky schrieb:

Ja auch gute Idee. Aber du hast die alleinige Macht dazu ;) Und jeder muss mit seinem Rang leben hehe

Aber Unrecht hast du nicht, die Ränge könnten schon zum Spammen anregen... Man man man

Garnicht wahr! :lachtot:

Man sollte es so lassen wie es ist. Jeder sollte weiterhin sehen wieviel posts der andere hat. So sieht man gleich wie aktiv man im forum ist oder nicht . Wieviel er dabei gespammt hat lassen wir mal außer Frage.

Smoky hat zu mir gemeint , das wenn ein user mal über die Grenze von 2000 post kommt kann er sich selber seinen eigenen Rang ausdenken wie der von der lerche ( Blechmeister ).

Sehe gerade das Smoky was verändert hat :confusednew: .

endurance schrieb:
ynnor82 schrieb:
hAcky schrieb:

Garnicht wahr! :lachtot:

lalalala doch können sie schön :lachtot:

Wie gesagt.
Entschieden wird von Fall zu Fall.
Der Lerche behält erstmal seinen Rang.
PAsst doch gut :mrgreen:

Und jetzt haben wir ja auch ne neue Obergrenze.
Alles was da drüber liegt bekommt einen Spezialrang.

Der aber von der Allgemeinheit abgestimmt wird.
Also besser Obacht vor so vielen Posts. Kann ja auch mal
ein ganz fieser Rang werden :mrgreen:

Neueste Beiträge

Oben