Ford Mustang 2015

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich freu mich schon so auf meinen :bananadancer2:
Ich werde mir vl die Anlage von Roush holen....
Aber da kommt noch so viel im Winter. Ich warte mal ab. Eine Klappe wär mir am liebsten :mrgreen:
 
ST-Simon schrieb:
Schaut echt geil aus in dem grau, da passen auch die weißen Rückleuchten super [emoji106]
Was hast du denn für eine aga genommen? Da gibt's 3 verschiedene von Ford Racing (borla)

Die Racing....Touring ist viel zu leise. Die ATAK ist zu laut
 
Borla hätte ich gerne für den RS. Gucke da schon anderthalb Jahre aber da kommt wohl nix mehr. :( Auf dem Mustang hören sich die Anlagen echt klasse an. :thumbs-up_new: Und die betreiben da ja beim Anlagendesign echt ne Wissenschaft.
 
Hallo zusammen. :prost:

Habe vor ein paar Wochen das Vergnügen gehabt im Mustang Gt 2015 platz zu nehmen.(Fahren durfte ich leider nicht da er auf einem Stadtfest ausgestellt war).
Habe mich sofort verliebt. :liebhab:
Er hatte Vollauststattung.

Habe jetzt den Entschluss gefasst mir einen zu Ordern.(Ist noch nicht passiert soll aber noch.)
Er soll Vollaustattung bekommen außer die Recaros.Finde die normalen Sitze mit Premiumlederbezug besser da ich das Auto eh nicht auf der Rennstrecke bewegen werde.Und hab gleich noch Sitzkühlung und Sitzheizung.
Farbe soll das Rubin Rot werden mit den Schwarzen Performance Felgen.Finde die Farbe Traumhaft und passt super zum Mustang.

http://mustangsdaily.com/blog/wp-content/uploads/2014/03/01-2015-ford-mustang-commercial.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=tGzjotbmAmE

So jetzt zu meinen Fragen:
Wie lang sind die Wartezeiten wenn man bestellt?
Automatik mit Wippen oder Handschalter?
Bin einen Sl55Amg und den Cla45 mit Wippen gefahren und fand das schon sehr nice.
Hätt ich auch gern im Mustang weiß aber nicht wie gut und Qualitativ hochwertig die Automatik ist.
Das manuelle Schaltgetriebe soll ja ziemlich gut sein.
Bringt mir ja auch nichts wenn ich Automatik mit Wippen habe es sich aber unschön fährt. :selbstmord:
Hat schon jemand die Automatik gefahren und kann mir Feedback dazu geben?

mfg Tobe
 
Finde deine Farbwahl, Sitze, Felgen - Kombi super :thumbs-up_new:

der Mustang ist kein Racer, er ist ein Cruiser, besonders der 5.0 Achtzylinder gehört mit der Automatik verbunden - ist einfach schlüssiger, die Wippen braucht man fast nie, die Automatik arbeit sehr fein (bin mitgefahren) ....
 
Ist halt kein Doppelkupplungsgetriebe. Selbst mit Sport+ oder Track ist die Automatik nicht so super duper schnell, aber ist eben auch nicht die Absicht.
Er ist wie 3581 mal erwähnt eben ein Cruiser.
Bin heute mal mit Schaltgetriebe gefahren, sind zwar relativ kurze Schaltwege, aber die Kupplung hatte etwas zu viel "Spiel", war nicht ganz so direkt wie ich es erwartet hatte. Aber macht im V8 schon Spaß :thumbs-up_new:
 
Schade daß der Shelby 350 nicht nach Europa kommt. Das wäre dann der Mustang als racer. Da könnte ich auch schwach werden.
 
Gamble schrieb:
Borla hätte ich gerne für den RS. Gucke da schon anderthalb Jahre aber da kommt wohl nix mehr. :( Auf dem Mustang hören sich die Anlagen echt klasse an. :thumbs-up_new: Und die betreiben da ja beim Anlagendesign echt ne Wissenschaft.



Die? Gibt einige Videos auf YTB...


[video]https://www.youtube.com/watch?v=zJJTj7_Ahg4[/video]
 
Ja aber auf den Videos ist die Soundquali ja relativ mies. Aber wenn die ähnlich ist wie bei den anderen Anlagen die die bauen dann kann sich das ja nur geil anhören. :D
 
Tobe3987 schrieb:
Hallo zusammen. :prost:

Habe vor ein paar Wochen das Vergnügen gehabt im Mustang Gt 2015 platz zu nehmen.(Fahren durfte ich leider nicht da er auf einem Stadtfest ausgestellt war).
Habe mich sofort verliebt. :liebhab:
Er hatte Vollauststattung.

Habe jetzt den Entschluss gefasst mir einen zu Ordern.(Ist noch nicht passiert soll aber noch.)
Er soll Vollaustattung bekommen außer die Recaros.Finde die normalen Sitze mit Premiumlederbezug besser da ich das Auto eh nicht auf der Rennstrecke bewegen werde.Und hab gleich noch Sitzkühlung und Sitzheizung.
Farbe soll das Rubin Rot werden mit den Schwarzen Performance Felgen.Finde die Farbe Traumhaft und passt super zum Mustang.

http://mustangsdaily.com/blog/wp-content/uploads/2014/03/01-2015-ford-mustang-commercial.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=tGzjotbmAmE

So jetzt zu meinen Fragen:
Wie lang sind die Wartezeiten wenn man bestellt?
Automatik mit Wippen oder Handschalter?
Bin einen Sl55Amg und den Cla45 mit Wippen gefahren und fand das schon sehr nice.
Hätt ich auch gern im Mustang weiß aber nicht wie gut und Qualitativ hochwertig die Automatik ist.
Das manuelle Schaltgetriebe soll ja ziemlich gut sein.
Bringt mir ja auch nichts wenn ich Automatik mit Wippen habe es sich aber unschön fährt. :selbstmord:
Hat schon jemand die Automatik gefahren und kann mir Feedback dazu geben?

mfg Tobe

Also mit 6-8 Monate Lieferzeit kannst du ca rechnen.
:prost:
 
der neue mustang schaut so gut aus :D als zweitauto wäre er warscheinlich nicht schlecht

der preis unterschied zur usa ist krass -
 
:prost:
 

Anhänge

  • ximm.jpeg
    ximm.jpeg
    77,3 KB · Aufrufe: 2.577
  • 2015-ford-mustang-46.jpg
    2015-ford-mustang-46.jpg
    139,9 KB · Aufrufe: 2.577
  • 2015-ford-mustang-gt-35-1.jpg
    2015-ford-mustang-gt-35-1.jpg
    213,6 KB · Aufrufe: 2.577
  • 2015-ford-mustang-gt-front-interior-seats.jpg
    2015-ford-mustang-gt-front-interior-seats.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 2.577
  • mst15_models_detailflip_recaroleather.jpg
    mst15_models_detailflip_recaroleather.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 2.577
  • ford-mustang-gt-2015-c893807052015052543_1.jpg
    ford-mustang-gt-2015-c893807052015052543_1.jpg
    400,3 KB · Aufrufe: 2.577
  • 1965585_101528945...276078_o-49d69e8.jpg
    1965585_101528945...276078_o-49d69e8.jpg
    161,9 KB · Aufrufe: 2.577
  • ford-mustang-gt-2015-c432916062015152247_1.jpg
    ford-mustang-gt-2015-c432916062015152247_1.jpg
    235,4 KB · Aufrufe: 2.577
in blau wäre mein fall :liebhab:

---
Mustang war immer schön ein hämmer auto:
 

Anhänge

  • maxresdefault.jpg
    maxresdefault.jpg
    185,9 KB · Aufrufe: 2.574
Hoffentlich wird bis zur Auslieferung der Übersetzungsfehler korrigiert :mrgreen:
Ansonsten nicht wundern wenn Ihr einen "Gelände" Modus habt :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Oben