Ford Mustang 2015

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Voll geil der neue Mustang 5.0L V8 :gott2: und der Preis ist auch nicht schlecht...um die 56800 CHF und ohne lange Wartezeiten. :mrgreen:
 

Anhänge

  • 20150816_141706.jpg
    20150816_141706.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 1.978
Ich war jetzt bei mehreren Fordhändlern und hab mir Angebote für meinen neuen Mustang Gt machen lassen.
Hab sogar Glück das ich Freitag ne Probefahrt mit nem Gt Automatik machen kann. :hurra2:

Was ich erschreckend fand war das ich bei zwei Autohäusern nicht für voll genommen wurde und man mich nur belächelt hat.(Vieleicht weil ich erst 28 bin).
Die wollten Anscheinend kein Autoverkaufen. :fuck:

Was mich richtig ankotzt ist die Tatsache das wenn ich das Premiumpaket nehme (Ist für mich Pflicht.) dann muss ich die 10 Speichen felgen in Silber nehmen.
Grundausstattung sind es die Schwarzen.
Ich wil aber die Schwarzen haben weil es besser zum Rubinrot passt.

Gibt es da eine Möglichkeit trotzdem die Schwarzen zu bekommen? :nixweiss:
 
Kein Premium Paket nehmen und die Ausstattung extra nehmen. Sieht halt innen etwas anders aus. Wir haben gerade einen roten da ohne Premium mit schwarzen Felgen

Getapatalked
 
Das hab ich mir auch schon überlegt aber da fehlt mir:
1.Türverkleidung Soft touch
2.Chrom Dekor
3.Armaturenbrett in Leder

Darauf wollt ich nicht verzichten und das gibt es nur in dem Paket.Muss ich halt die Felgen in Silber nehmen.
 
Wir haben zufälligerweise beide Versionen da diese Woche. Müsstest halt nach Stuttgart kommen [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]


Getapatalked
 
Komme aus Erfurt.Ist mir leider ein bisschen zu weit.
Könntest du mal ein Foto machen und es mal in den Thread einfügen?Hab noch keinen Rubinroten mit silbernen Felgen gesehen.
 
Für mich sind die Recaros Pflicht gewesen...Warn im RS einfach zu Geil :mrgreen:
PP war mir egal....Navi Packet nahm ich extra.
 
War heut mal im Autohaus wo ich Freitag den Termin habe zum Probefahren.War zufällig in der Gegend und dachte mir schauste mal vorbei. :mrgreen:

Den gelben darf ich Freitag probe fahren. :liebhab:
 

Anhänge

  • 20150819_163932.jpg
    20150819_163932.jpg
    4,5 MB · Aufrufe: 2.726
  • 20150819_162402.jpg
    20150819_162402.jpg
    4,4 MB · Aufrufe: 2.726
  • 20150819_162351.jpg
    20150819_162351.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 2.726
Ahjaaaaaa:

http://www.autobild.de/artikel/ford-mustang-european-gay-car-of-the-year-2015-5847838.html
 
EvoR schrieb:
Ahjaaaaaa:

http://www.autobild.de/artikel/ford-mustang-european-gay-car-of-the-year-2015-5847838.html

Haha, oh Mann zum Glück hab ich mir den nicht bestellt...aber gut, Ford-Werke in Köln, ein wilder Hengst am Kühlergrill....da kann man als "Rosa Ritter" schon wuschig werden vermute ich mal... :mrgreen:
 
Ich glaub der Kommentar von "Ultimate Grennhorn" ist nicht so ganz ernst gemeint.

Auf jeden Fall ne coole Reaktion von Ford, dass sie ihn nun auf dem Christopher Street Day präsentieren :bananadancer2:
 
Ja da hat Mozll wohl leicht "überreagiert", oder wurde da jemand ertappt :lol:
Nur Spaß :bigtongue:

Man darf ja wohl mal ein Spaß machen und es wurde auch keiner beleidigt, also immer ruhig bleiben :ja: ;)
 
Pille154 schrieb:
Auf jeden Fall ne coole Reaktion von Ford, dass sie ihn nun auf dem Christopher Street Day präsentieren :bananadancer2:
Machen sie nicht zum ersten Mal. Ford ist bereits mehrere Jahre auf dem CSD präsent. Zuerst auf Initiative von gleichgeschlechtlichen Mitarbeitern wurde das Engagement bald von Ford offiziell übernommen.
 
Oben