Ford Mustang 2015

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Es ist dann doch einiges anders als bei der US-Version. Das Performance Packet ist anscheinend beim GT schon teilweise mit drin. Die schwarzen 10-Speichen Felgen und die Bremboanlage hat der GT hier zumindest schon Serie. Die größeren Kühler die in den USA dann noch dazu kommen sind wahrscheinlich hier auch eh schon montiert.
 
Hab direkt mal im Konfig. gebastelt und kam auf gerade mal 45t€ für einen vollen V8 Fastback.

Preis Leistung wird bei dem Auto stimmen, wenn er nicht so schwer wäre :mrgreen:
 
Wenn die Preise so bleiben :thumbs-up_new: Aber viel Ausstattung gibt es beim GT ja auch nicht zusätzlich, das meiste ist ja schon Serie. Die Recaros und dann entweder das Premium-Packet oder halt das Navi einzeln wenn man keinen Wert auf Lederamaturenbrett und größere Soundanlage legt.
 
ca. 45.000€ für einen Ford Mustang V8 GT mit Vollausstattung finde ich vollkommen ok - Listenpreis !!
:prost: wo kann ich bestellen :lol: :lol:
Falls ich mir wirklich einen bestellen würde, wäre die Farbwahl schwierig für mich !!
Ein dunkles grau fehlt... :confusednew:
 
Habt ihr euch schon mal die verbrauchswerte angeschaut? Da stimmt doch was nicht...

Vom Handy gschriem....
 
Schön, dass die Aufpreisliste so überschaubar ist. Das macht es uns Händlern einfacher.

Das Magnetic Grau ist doch ein schickes Grau. Ich finde, auch wenn es Mustang untypisch ist auch den 2.3 Liter Motor sehr interessant. Bin mal gespannt wie sich die Verkaufszahlen bei den Motoren entwickeln.
 
.... etliche der Motoren die den Mustang ab 1964 zu guten Verkaufszahlen verholfen haben hatten bei weitem keine 200 PS und auch Vierzylinder waren dabei .... der 8-Zylinder ist natürlich ein Sahnestück, war aber lange eine Randerscheinung ... man darf nicht vergessen, dass auch heute der 8-Zylinder den Mustang halt doch etwas kopflastig macht ...jedenfalls toll, dass er nach Europa kommt, die Preise sich offensichtlich im Rahmen halten und es sowohl den EcoBoost als auch den 8-Zylinder gibt - was will man mehr :hurra:
 
[video]https://www.youtube.com/watch?v=rk17fP6LqkY[/video]

1:13,8 find ich gar nicht so schlecht für ein US-Car.
 
AugustBurnsRed schrieb:
[video]https://www.youtube.com/watch?v=rk17fP6LqkY[/video]

1:13,8 find ich gar nicht so schlecht für ein US-Car.

Und der neue 2016er SHELBY GT350R hat ne 7:32.19 auf dem Nürburgring geschafft 8O , hier der Artikel dazu:

http://horsepowerkings.com/report-2016-shelby-gt350r-clocks-732-19-nurburgring-lap/

Die Kiste ist eine Sekunde schneller als ein Porsche 997 GT3 RS :bravo: !
 
:pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif: :winken: :winken: :winken:
 

Anhänge

  • Mustang_plaque_blue-red.jpg
    Mustang_plaque_blue-red.jpg
    237,9 KB
boerniRS schrieb:
:pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif: :winken: :winken: :winken:

Man ist regelrecht gezwungen deine Schilder zu kaufen, ohne geht es schon fast garnicht mehr :lol: :thumbs-up_new:
 
So....
Meiner ist bez. wird so Bestellt das er im April 2016 in meiner Garage steht.
Wunschliefertermin ist kein Problem sagten sie mir.

Bestellt wird er in 2 Wochen.
Warum in zwei Wochen? Da ich absolut nicht weiß in welcher Farbe ich ihn Kaufen soll.
Folgendes ist aber schon mal fix.

Ford Mustang GT V8
---------------------------------
Pakete:

Recaro Sitze (Für mich ein muss) Da verzichte ich gerne auf das Styling Packet, Das ja nicht in Verbindung mit den Recaros Bestellbar ist.
Grund dafür ist da die Recaros nicht Klimatisiert werden können.
Weiteres kommt noch das
Ford Navigationssystem und Shaker Pro Sound System mit 12 Lautsprechern Paket dazu.
Wenn ich jetzt nur noch wüsste welche Farbe :ugly:
Zurzeit bin ich sehr für die Variante am Foto in Grau. Inkl des Streifens und der Gelben Folie.
Jedoch das Blau ist auch Geil. Ist das selbe Blau das man bei den ST Mk3 angeboten bekommt. (Indic Blue)

:prost:
 

Anhänge

  • 1965585_101528945...276078_o-49d69e8.jpg
    1965585_101528945...276078_o-49d69e8.jpg
    161,9 KB
Wird der RS dann verkauft?

Mozll schrieb:
So....
Meiner ist bez. wird so Bestellt das er im April 2016 in meiner Garage steht.
Wunschliefertermin ist kein Problem sagten sie mir.

Bestellt wird er in 2 Wochen.
Warum in zwei Wochen? Da ich absolut nicht weiß in welcher Farbe ich ihn Kaufen soll.
Folgendes ist aber schon mal fix.

Ford Mustang GT V8
---------------------------------
Pakete:

Recaro Sitze (Für mich ein muss) Da verzichte ich gerne auf das Styling Packet, Das ja nicht in Verbindung mit den Recaros Bestellbar ist.
Grund dafür ist da die Recaros nicht Klimatisiert werden können.
Weiteres kommt noch das
Ford Navigationssystem und Shaker Pro Sound System mit 12 Lautsprechern Paket dazu.
Wenn ich jetzt nur noch wüsste welche Farbe :ugly:
Zurzeit bin ich sehr für die Variante am Foto in Grau. Inkl des Streifens und der Gelben Folie.
Jedoch das Blau ist auch Geil. Ist das selbe Blau das man bei den ST Mk3 angeboten bekommt. (Indic Blue)

:prost:
 
Mozll schrieb:
Ja genau. Praktisch ist er das ja schon :prost:

Ps.
Noch wer hier der sich den Mustang zulegt oder schon hat? :bravo:


Hast ein Gutes Geschäft gemacht:

Kaum auf dem Markt, ist die neue Generation des Mustang teurer geworden: Ford hat die Preise von Coupé und Cabrio, sowohl als Vier- als auch als Achtzylinder um je 2.000 Euro erhöht. Als Grund für die Preisanpassung der in den USA produzierten Fahrzeuge nennt der Hersteller den verschlechterten Wechselkurs Dollar-Euro.

Siehe: Autoscout24.de

Autoscout
 
Jo stimmt.
Käufer findet er trotzdem genug. Die Wartezeiten sind ja mal ein Hammer.
Aber die Vorfreude überwiegt :prost:
 
Meiner ist Montag gekommen.
Haben gleich eine Ford Racing AGA mit X-Pipe und eine Tieferlegung verbaut.

IMG_9274.JPG
IMG_9284.JPG
IMG_9282.JPG
IMG_9281.JPG
8ebde8fc93d54c58d25ee698fcfd916c.jpg
IMG_9277.JPG

P.S. Ich habe noch einen in schwarz bestellt. Der dürfte Anfang 2016 kommen.... ;)
 
Schaut echt geil aus in dem grau, da passen auch die weißen Rückleuchten super [emoji106]
Was hast du denn für eine aga genommen? Da gibt's 3 verschiedene von Ford Racing (borla)
 

Neueste Beiträge

Oben