Valentino Rossi schrieb:Sagste das jetzt einfach so oder weist du das ganau ?
Mein Programmierer sagt z.B der Turbo ist groß genug nur mal bearbeiten übern winter und der drückt locker 600PS
Fräse RS schrieb:Valentino Rossi schrieb:Sagste das jetzt einfach so oder weist du das ganau ?
Mein Programmierer sagt z.B der Turbo ist groß genug nur mal bearbeiten übern winter und der drückt locker 600PS
??? .... ich habe doch geschrieben " Serie " ! Was hat das mit einem überarbeitetem Turbo zu tun...
Wtf, über 10k investiert und nicht viel bei rumgekommen, ok ne 10,2 ist nicht schlecht aber die fährt man auch wenn man nur die Hälfte investiert.
Wenn dein Tuner keine Ahnung von dem Motor hat dann lass die Finger davon.
Nochmal, fahr zu Beast Factory oder telefonier mit Chris, bei so einem Projekt sollte man jemanden daran arbeiten lassen der Ahnung hat, sonst setzt du
nochmal 10k in den Sand...
Stealth-RS schrieb:Kannst dir gleich nochmal 10k+ aus dem Sparsschwein nehmen um 500PS haltbar zu erreichen (Schmiede Kolben, Pleuel, Turbokit, Kopfbearbeitung, etc...)
Da du ja deine Mods nich wirklich aufgelistet hast, kann man dir auch nicht wirklich helfen. :nixweiss:
PeperRainer schrieb:Der Threaderöffner hat aber echt ein Ton drauf, da kriegt man ja richtig Lust ihm zu helfen :mrgreen:
Ja, da gibt es Erfahrungen von erfahrenen Ford Tunern.Valentino Rossi schrieb:Stealth-RS schrieb:Kannst dir gleich nochmal 10k+ aus dem Sparsschwein nehmen um 500PS haltbar zu erreichen (Schmiede Kolben, Pleuel, Turbokit, Kopfbearbeitung, etc...)
Da du ja deine Mods nich wirklich aufgelistet hast, kann man dir auch nicht wirklich helfen. :nixweiss:
darum ging es ja auch nicht alles aufzulisten ! ich wollte einfach paar infos .
und wer sagt das kolben pleule turbo gemacht werden muss ? woher weist du das denn ? gibts dazu erfahrungen oder nimmst das nur an
Enter your email address to join: